Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tarag

Blackberry Q10 Kalender freigeben

Recommended Posts

tarag

Hallo,

iwie bekomme ich das nicht hin. Ich möchte das meine Termine , die ich auf dem Q10 in den Kalender eingebe, auch auf meinem Nokia Lumia 920 Outlook/hotmail Kalender erscheinen.

Umgekehrt geht das recht gut. Ich habe mein Hotmail Konto zum syncen beim Q10 hinterlegt aber wie geht das anders herum?

Das Q10 nutze ich geschãftlich und das Lumia 920 privat. Wãre halt super wenn meine Kalendereintrãge vom Q10 auch im Hotmail Kalender erscheinen würden.

Nun die Frage, geht das überhaupt oder habe ich vielleicht einen Denkfehler drin?!

Muss ich vielleicht meine BB ID im Nokia hinterlegen und wenn ja, wie mache ich das?

Kann mir wer weiter helfen pls :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Wenn ich das rictig interpretiere dann wäre das ein Nokia Problem, dass es einwandfrei funzt wäre aus meiner Sicht ein Exchange Konto von Nöten und das Q10 in einem BES10 Server. Dann sollten beide drahtlos gesynct werden.

BES10 gibts z.B. bei BlackCat Network, kostet 20€ für die Jahreslizenz und monatlich ca. 6€ Gebühr, oder Exchange einfach über Active Sync.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tarag

Hallo, danke für die schnelle Antwort aber investieren tue ich da jetzt nix mehr. Ich denke es gehört dazu, das man seine BB-Kalender Termine auf einfachste weise mit anderen mobilen Geräten, Kalendern syncen kann. Extra für so einen Dienst bezahlen fände ich schon ziemlich unverschämt. Umgekehrt geht das ja auch, also Microsoft und Android/Google ermöglichen das dem Blackberry ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tarag

Und schwupps ist das Ding wieder verkauft... War jetzt 2 Wochen am rumdoktern aber immer noch ohne Lösung leider. So kann ich das Teil leider nicht gebrauchen.

Der thread könnte wohl dann geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.