Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kris-online

Blackberry Tonlos

Recommended Posts

kris-online

hallo,

mein blackberry zeigt auf display "ton an"...aber:

in allen profilen (draußen, normal....) kein klingelton -> höre also keine anrufer.

gibt es zum ab/anschalten des klingeltons einen shortcut?

bzw. welche einstellung (und wo) ermöglicht mir an dem handy wieder einen ton zu hören.

auch musterklingeltöne, musik etc. "tonlos".

telefonieren (also hören des gegenparts) geht.

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
c0ke

hallo,

mein blackberry zeigt auf display "ton an"...aber:

in allen profilen (draußen, normal....) kein klingelton -> höre also keine anrufer.

gibt es zum ab/anschalten des klingeltons einen shortcut?

bzw. welche einstellung (und wo) ermöglicht mir an dem handy wieder einen ton zu hören.

auch musterklingeltöne, musik etc. "tonlos".

telefonieren (also hören des gegenparts) geht.

danke!

Hallo Kris

wie is das Problem zu stande gekommen? Sprich ist es einfach von jetzt auf gleich aufgetreten oder hast du selbst was verstellt oder FW Update gemacht oder sonst was? Ich würde vorschlagen erstmal einen AkkuPull im laufenden Betrieb zu machen für ca. 5 min wenn das keine Abhilfe bringt guck mal unter einstellungen / Klingeltöne-Alarme ob vllt die lautstärke auf 0 oder stumm steht. Was für eine Firmware hast du aktuell installiert?

Gruß Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
c0ke

noch eine Möglichkeit

versuche mal nach Abname des Akkudeckels (Rückwand) etwas Druck in Höhe des Blitzlichtes auszuüben. Am besten dabei mp3 song abspielen lassen. Sollte es mit zunehmenden Druck lauter werden bestehen hier Kontaktprobleme.

Lösung:

Garantietausch oder mit Klebeband im Rückwanddeckel Druck erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kris-online

hallo zusammen und vielen dank für die ideen..... ja, "er singt wieder"....aber in neuer montur. war wohl wirklich der lautsprecher..... habe jetzt ein ersatzgerät.

gruß kris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.