Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sigrun

Blackberry - WhatsApp Nachrichten speichern

Recommended Posts

Sigrun

Guten Abend

Wenn ich Fotos oder Videos bekomme bei What´s up werden die automatisch gespeichert auf meiner Speicherkarte. Soweit so gut. Nun habe ich einen sehr sehr schönen längeren Spruch bekommen. Denn möchte ich mir aufheben sprich speichern das der nicht weg kommt. Ich habe auf speichern gedrückt und mein Z10 sagt dann Nachricht kopiert aber wohin und als was ich find es nicht. Und nun möchte ich das nicht eher löschen bis ich weiß wo es gelandet ist.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Liebe Grüße

Sigrun

PS. Mit dem Z10 komme ich immer besser zurecht, auch noch keine Abstürze oder sonstige Fehlermeldungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Also, wenn Du die Nachricht markierst und dann auf das kopieren Symbol gehst kommt die Message Nachricht kopiert, heißt sie liegt in der Zwischenablage. Zum speichern musst Du am besten mit DoctoGo ein Doc (Word) Dokument öffnen und dann 2sec mit dem Finger antiken bis das Einfügen Symbol kommt, dann kannst Du es dahin speichern wohin Du es möchtest.

~posted via BlackBerry® Z30~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sigrun

Danke für die schnelle Antwort, werde ich gleich ausprobieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Wenn ich am Wochenende Zeit finde, mache ich ein kleines Video für dich

~posted via BlackBerry® Z30~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sigrun

Das wäre super nett von Dir.

Ich habe zwar was kopiert aber da ist nix drinne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sigrun

Vielen Dank fürs Video hat mir sehr geholfen

Sorry das ich mich jetzt erst gemeldet habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Gerne doch

~ posted via Blackberry® Z30 ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.