Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Booky1302

Blackberry Z10 bootet nicht mehr

Recommended Posts

Booky1302

Hallo,

mein Blackberry Z10 bootet nicht mehr, sprich: ich kann es nicht hochfahren und auch nicht mehr benutzen. Anscheinend ist dies nicht mehr zu reparieren, sagte mir zumindest ein Fachmann. Mein Problem aber ist: Ich habe einige Bilder und Filme auf dem Handy lokal gespeichert und würde wenigstens diese Daten gerne retten. Kann mir jemand sagen, an wen ich mich da am besten wenden kann bzw. was ich tun kann? Bei Vodafone kann mir jedenfalls keiner helfen...

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Warst Du im Shop und der Verkäufer hat mal einen anderen Akku eingelegt?

Wenn das Gerät gar nichts mehr macht und Sachen auf dem Gerätespeicher liegen, dann kommst nicht mehr ran, denn ohne Mucks kann es nicht erkannt werden.

~posted via BlackBerry® Z30~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Booky1302

Aber irgendwo müssen die Daten doch liegen. Ich stelle mir das halt vor, wie der kleine Fritz. Beim Computer oder Kamerachips kann man doch verloren geglaubte Daten auch retten... Kommt man denn da wirklich nicht mehr dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Booky1302

Akku getauscht habe ich übrigens schon. Hat nichts gebracht... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Wen das Gerät tot ist kommt man nicht dran, daher sollte man ja die SD Karte nehmen zum speichern und/oder mit BlackBerry® Link syncen, dann hätte man eine Chance.

Auch mal probiert den Powerknopf 10 sec lang zu drücken, vielleicht hat es sich festgehangen, sonst bleibt nur tauschen.

~posted via BlackBerry® Z30~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.