Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
M1L2

BlackBerry Z10 - Firmware Leak 10.1.0.2354

Recommended Posts

M1L2

blackberryz10.jpg

Hallo BlackBerry Z10 User,

eine neue, nicht offizielle geleakte Firmware für das BlackBerry Z10 STL100-2/3/4 ist schon wieder aufgetaucht, und kann für die mutigen unter Euch heruntergeladen werden. Wie bei den anderen Leaks bitte folgende Schritte beachten:

img00000122.png

1. Leak mit Google Chrome bei MEGA downloaden

2. Mit BlackBerry Link eine Sicherung anlegen

3. microSD Karte entnehmen

4. Heruntergeladene .exe starten

5. nach durchgefürtem Update die Einführung vervollständigen

6. Sicherung einspielen

7. microSD einlegen

Eine Leak ist eine nicht offizielle Firmware, Download und Installation macht Ihr auf Eure eigene Gefahr hin und daher kann man Handy-FAQ nicht haftbar machen falls Schäden auftreten.

bearbeitet von M1L2
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Da kommt man ja kaum noch mit dem Aktualisieren hinterher. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Für Vodafone Kunden ist diese Firmware jetzt offiziell verfügbar und kann heruntergeladen werden

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzikowski

Ich habe bei mir die Version 10.1.0.273, die ist doch neuer als 10.1.0.2312, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ScRe

Ich habe bei mir die Version 10.1.0.273, die ist doch neuer als 10.1.0.2312, oder?

Nein, 2312 > 273 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Nein, die Deine ist eine der ersten 10.1 Firmware s

~ posted via Blackberry® Z10 ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzikowski

Okay macht Sinn. Dann verstehe ich aber nicht, dass ich die neuste Version die man sich original ziehen kann drauf habe, wenn die schon so alt ist. Naja... Ich ziehe mir jetzt einfach die neuste Software rauf (siehe Prozess oben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Bei den offiziellen Firmwares kannst nut das herunterladen das Dir Dein Provider anbietet, die leaks sind nicht getestete Firmwares, die von BlackBerry® an die Provider verschickt wurden und inoffiziell an die Oberfläche kommen ;)

~ posted via Blackberry® Z10 ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzikowski

Hat jemand ein Tipp wie man das Problem umgehen kann, dass bei verschlüsselten SD-Karten man bei diesem Weg die Karte am Ende formatiert werden muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Vorher die Verschlüsselung aufheben. :rolleyes:

Gesendet von meinem Q10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest z10_user

tag zusammen,

ich habe mein gerät schon vor geraumer zeit "gerootet", möchte die nun wierder rückgängig machen, habe aber leider keine ahnung, wie und woher ich die orginal software bekommen.

kann mir jemand helfen ?

danke im vorraus für die antworten.

mfg,

z10_user

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest z10_user

so habe das ganze jetzt mehrfach durchexerziert, leider ohne erfolg.

bei der variante eins passiert gar nichts, wenn ich auf dem blackberry in die untere linke ecke klicke, das startet ganz normal.

bei variante 2 schien alles funtionieren, jeoch zeigt mir eine app, das das handy gerootet wäre und mein exchange kann ich länger als 30 tage synchronieieren, was vor dem rooten ja nicht ging !?

woran sehe ich eigentlich genau ob es noch gerootet ist oder nicht ?

also ich komme hier leider nicht weiter.

gruß,

z10_user

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Fragen zum Thema bitte im entsprechenden Wiederherstellungsthread stellen. Ich habe das auch noch nicht getestet.

Ich Du bekommst Deine Antworten, wenn Markus wieder online ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Also bei mir geht das Resetten immer, das mit einer Leak drauf bügeln klappt nicht?

Wie hast Du es denn gerootet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest z10_user

hallo zusammen,

-wo wöre denn der wiederherstellungsthreat ?

- @m1l2 ich kann dir ehrlich gesagt gar nicht mehr sagen wie und was ich gemacht hatte.

hab ne software runtergeladen und die dann aufs handy gespielt, sah aus wie eine dosbox ebim installieren, hab auch schon auf meinem pc danach geschaut aber ich finde es nicht mehr.

jetzt möchte ich das z10 wieder abgeben und dafür den "orginalzusatand" wiederherstellen.

gruß,

z10_user

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

schau mal im Post 13, da hat ihn Palmin gepostet.

Schon mal die Sicherheitslöschung probiert? Einstellungen -> Sicherheit und Datenschutz -> Sicherheitslöschung, dort "blackberry" eingeben, dann wird es "normalerweise" in den Werkszustand zurückversetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest z10_user

ja, sicherheitslöschung habe ich schon mehrfach durchgeführt.

von der sparkassen app (wurde von android konvertiert) bekomme ich immer die meldung, die ich angehängt habe.

das ist mein indiz dafür dass es "noch" gerootet ist.

eventuell gefällt der app auch nicht das sie nicht wirklich auf android läuft, hatte die app leider nicht auf dem orginalzustand laufen.

im übrigen ist der wiederherstellungsthreat aus post #13 geschlossen

gruß,

z10_user

post-1017786-14356917759845_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.