Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

BlackBerry Z10 - Firmwareupdate auf Version 10.1

Recommended Posts

big-w

10877_bbz10_update_101.jpg

Das lang angekünigte Update auf die Version 10.1 ist nun verfügbar

Version:

-10.1.

Verbesserungen:

- in Arbeit....

Größe der Datei:

- 352 MB

Eine Übersicht über alle Updates findet ihr in unserem Firmwarethread.

KLICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iwok90

Hallo leute.

Ich würde gerne mal mehr über das Update 10.1 erfahren. Es wurde anscheins gestern ausgerollt.

Wer mehr Informationen hat bitte melden :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Ja es wurde ausgerollt, aber bisher nur für Kunden des Provider Virgin Mobile France zum download verfügbar.

~ posted via Blackberry® Z10 ~

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Magst mal noch die Firmwareversion posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Danke!

Das ist dann die O2 Version.

Hat schon jemand was von Vodafone und der Telekom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k3yp3r

Hab seit 15.05. Abends das Telekom Update auf 10.1 installiert (OTA). Seitdem bekomme ich keine Active Sync Verbindung mehr zu meinem Exchange2003 Server auf Arbeit... jemand schon ähnliche Erfahrungen? Insgesamt läufts nach dem Update subjektiv schneller, bringt mir aber nichts, wenn eine der für mich wichtigsten Funktionen nicht mehr klappt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ich würde zwei Dinge verschlagen

1. Mal ausschalten und Akku für ne Minute raus

2. Das Gerät zurück setzen auf Werkseinstellungen

Gesendet mobile mit BlackBerry Z10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Konto löschen und neu anlegen mal probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k3yp3r

So jetzt hab ich gleich keine Lust mehr auf das z10 :D

Hab es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. An PC angeschlossen und promt war nochmal ein Update verfügbar. Update installiert, reboot, BB-ID verbunden und als erstes versucht MS Active Sync zu verbinden. Gleiche Meldung wie vor dem Reset: "Ihr Gerät ist mit einem Netzwerk verbunden, doch der Internetdienst ist nicht verfügbar. Prüfen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen."

Exakt dieser Fehler kam nach dem Update, hab alle APN Daten gecheckt, kein Fehler, Surfen/E-Mail Empfang von anderen Providern klappt 1A. Egal ob WLAN oder Mobilnetz, macht keinen Unterschied. Am Exchange Server liegts auch nicht, mein Galaxy S2 und Tablett sind aktuell per ActiveSync mit diesem verbunden und klappt ohne Probleme. VOR dem Update auf 10.1.0.273 hat die Verbindung mit BB und MSE2k3 wunderbar, auf Anhieb, geklappt... Ideen eurerseits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Wenn du das BlackBerry® in die Werkseinstellungen zurück setzt dann ist keine Firmware aufgespielt und dann ist es klar dass Du das Update bekommst. Versuch doch mal eine von den Leaks, wenn da wieder was faul ist, dann liegt es bestimmt nicht am Gerät.

~ posted via Blackberry® Z10 ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Für T-Mobile ist das Update jetzt auch verfügbar.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.