Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Palmin

BlackBerry Z10 - Gerätekennwort einstellen

Recommended Posts

Palmin

Hallo liebe BlackBerry Freunde!

Da ich gerade selber darüber gestolpert bin, möchte ich kurz darstellen, wie das Gerätekennwort Eures BlackBerry Z10 eingestellt bzw. geändert werden kann.

Bei der Einrichtung wird durch das System automatisch das Kennwort Eurer BlackBerry ID auch als Gerätekennwort übernommen. Das kann so für den Einzelnen in Ordnung sein, aber nicht für mich.

Daher muss man zum Ändern des Gerätekennwortes in die Einstellungen wechseln. Dort in den Bereich Sicherhet und Datenschutz.

Hier könnt Ihr nun das Gerätekennwort ändern und auch den Zeitraum wann das Gerät automatisch gesperrt wird.

Zunächst muss das alte Kennwort eingegeben werden. Danach könnt Ihr dann ein eigenes Kennwort festlegen. Dieses muss nochmals bestätigt werden und fertig!

bearbeitet von Palmin
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.