Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Neikon

BlackBerry Z10 - Keine Benachrichtigungen mehr

Recommended Posts

Neikon

Hallo, ich weiß nicht was mit meinem Z10 los ist, aber ich bekomme keine Benachichtigung mehr, wenn ich SMS, WhatsApp, Emails bekomme, in einstellungen ist eigentlich alles normal. hoffe ihr könnt mir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Welche Lautstärke hast Du denn eingestellt?

Was ist los Ton eingestellt? Ein Standard Ton? Versuche doch mal einen Anderen.

Z10 ausschalten, Akku entfernen, 2 Minuten warten und dann mal neu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neikon

Hallo, das mit Akku hat leider nicht geholfen, habe Standard Ton probiert und auch probiert nen anderen zu nehmen. In whatsapp zum Beispiel bekomm ich erst SMS wenn ich whatsapp Manual öffne. Und email und normale SMS sind einfach da. LED blinkt. Nur es kommt kein Ton

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Und die Benachrichtigungen stehen auf normal und nicht stumm? Wenn ja würde ich die wichtigen Daten sichern und dann die Sicherheitslöschung durchführen.

~posted via BlackBerry® Z30~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neikon

Ich habe einfach mal von normal auf stumm und dann wieder auf normal und dann ging es wieder.

Gruß

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.