Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
M1L2

BlackBerry Z10/Z30 neue Firmware Leak 10.2.1.1925

Recommended Posts

M1L2

Hallo Ihr BlackBerry® Z10 und Z30 Besitzer,

Für Euch wurde eine neue Firmware Leak in der Version 10.2.1.1925 unter den Weihnachtsbaum gelegt.

Download:

Z10

Z30

Sicherung anlegen, .exe starten und Einrichtung abschließen, Sicherung einspielen.

Da dies keine offizielle Firmware ist, übernimmt Handy-FAQ keinerlei Haftung falls Euch Schäden entstehen, das Update macht Ihr auf eigene Gefahr.

~posted via BlackBerry® Z30~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Eine Leak ist nicht offiziell ;) steht auch oben mit bei.

~posted via BlackBerry® Z30~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Audrey7

das habe ich gestern installiert. und bislang bin ich echt beeindruckt. besonders, android apps nun einfach - mit freilich ausnahmen - on the go zu installieren, finde ich genial. auch die schnell-links im menü sind sehr gelungen.

lt bb world sind hub+, flip shush usw bereits headless - hat jmd probiert, ob das wirklich geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Jap läuft wirklich gut, die Apps hab ich noch nicht probiert, versuche grade an die Headless BeBuzz Beta zu kommen.

~posted via BlackBerry® Z30~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Audrey7

Mich auch, Hub+ ist immer so ein Gewurstel beim Einstellen.

Probiere den halben Tag über Android Apps zu installieren - macht Spaß. Bin grad bei alternativen Sprachsteuerungen.. :eusa_shhh:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
friedo_bs

Na na, installier nicht zu viel - musst du beim nächsten Update alle wieder händisch installieren :icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Audrey7

Zu spät :D

Naja, jetzt muss es gleich wieder aufladen.. Zwangsinstallierpause. :P

Sent from my BlackBerry Z10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.