Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lunaluna1234

Blau.de entsperren?

Recommended Posts

lunaluna1234

Wir haben meine blau.de prepaid Karte deaktiviert oder gesperrt wie auch immer.. :icon_bigg

Jetzt wollen wir sie wieder aktivieren oder entsperren :D

normalerweise kann man das wenn man ganz normal Geld überweist da mir das zu lange dauert und heute ja Sonntag ist wollte ich fragen ob man das auch ganz einfach machen kann in dem man einfach guthaben drauf laden kann?

:dankescho

luna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Kenne mich zwar bei Blau.de aus, aber kannst du nicht mal bei der Hotline anrufen? Das wäre meiner Meinung nach der einfachste Weg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerTommy01

Hi lunaluna1234, ich kann mich Don Hugo nur anschließen: Versuchs doch einfach mal über ein Kontaktformular (https://www.blau.de/service/kontakt). Bin auch bei blau.de und wenn ich mal Fragen hatte (meist wegen meiner eigenen Dummheit :P ) wurde mir da immer schnell geantwortet und gut geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.