Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BritishStarx

Blau.de Karte Freischalten ?

Recommended Posts

BritishStarx

Hallo :)

So ich komme mal zu meinem Problem.

Ich bin seit Heute Blau.de Kunde.

Habe grade meinen Brief samt Simkarte bekommen.

Nun steht im Brief Karte einlegen und los telefonieren.

Gemacht Getan.

Nun kommt mein Problem.

Ich gebe die Pin ein und was Passiert ? Genau Nichts.

Ich bekomme kein Netz.

Und im Gerät steht nur Kein Dienst <<<

Ich wollte mal Versuchen einen Anruf zu tätigen.

Dann kommt die Meldung

Mobilfunknetz nicht verfügbar.

Auf www.blau.de kann ich mich aber in meinen Bereich einloggen und auch Tarife auswählen und alles.

Blau.de Simkarte wurde Online bestellt ( Startpaket )

Wenn ich auf den Bereich Karte Freischalten will soll ich mein Internet kennwort eingeben.

Tue ich das passiert nichts außer das ich eine Meldung bekomme.

Handynummer oder Kennwort Falsch

Bevor ich die Teure Hotline anrufe, wollte ich euch mal Fragen ob ihr Tipps habt wie man dieses Problem beheben kann.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Hast du die Sim mit neuer Nummer bestellt oder eine Nummer mitgebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BritishStarx

Nein !

Ich habe mir eine Neue Nummer von Blau.de ausgesucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yourheart2012

bei mir steht das es immer mindestens eine halbe stunde dauert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BritishStarx

Ich habe die Simkarte schon 1 Stunde und 20 Minuten im Gerät :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yourheart2012

Ich habe die Simkarte schon 1 Stunde und 20 Minuten im Gerät :o

Hast du schon versucht das handy aus zu machen die Karte kurz rausnehemen und dann weider rein und nochmal anmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BritishStarx

Hallo.

Wenn ich auf den Link gehe soll ich meine Handynummer und mein Internet Kennwort eingeben.

MAche ich das kommt immer Falsche Handynummer oder Passwort.

Ich benutze das Kennwort mit dem ich mich da auf der Seite einloggen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Falke

Hallo.

Wenn ich auf den Link gehe soll ich meine Handynummer und mein Internet Kennwort eingeben.

MAche ich das kommt immer Falsche Handynummer oder Passwort.

Ich benutze das Kennwort mit dem ich mich da auf der Seite einloggen kann.

Hi

dann rufe die blau hotline an

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BritishStarx

So habe grade da Angerufen.

Meinte nur die Karte befindet sich in der aktivierung und so :x

bearbeitet von BritishStarx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

24/48 Stunden dauert es. Einfach warten.

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BritishStarx

Ich denke was anderes bleibt mir nicht Übrig.

Habe gestern Abend noch bei blau.de angerufen.

Die aussage:

Man kann die Aktivierung der Karte nicht bestimmten das entscheidet sie selbstständig.

Und ich solle die Sim und Akku aus Handy nehmen für Stromreste die dadurch verschwinden sollen.

Naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das stimmt so nicht. Die Karte wird aktiviert und das Handy wählt sich nicht ins Netz, weil es das schon versucht hat. Einmal Handy neu starten und schon siehst Du ob die Karte nun aktiviert wurde oder nicht.

Bei mir hat es nie länger als 12 Stunden gedauert (zu 95% am nächsten Tag vor 12 Uhr).

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BritishStarx

So Status:

Karte noch nicht Freigeschaltet ^^...

Ich glaube das wird Heute nichts mehr. Und ich hätte gleich aufn Japantag in Düsseldorf Internet gebraucht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wieso hast Du blau.de genommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BritishStarx

Habe Blau.de genommen wegen dem Kostenairbag und der Internetflat.

Viele meiner Freunde ( 95 % ) sind im E-Plus Netz und bei Blau.de

Mir wurde das hier auch von vielen empfohlen.

Auch hier aus dem Forum

Aber ich komme direkt schon zu einer neuen Frage.

Ich warte nur noch bis Montag 12 Uhr mit der Karte.

Kann ich dann mein Geld zurück verlangen, wenn die Karte nicht Frei gemacht ist ?

Weil das geht mir echt gegen Strich.

Habe die Blau.de Karte vorhin bei einem Freund in sein Galaxy S2 gelegt. Er hat über die Karte Netz aber kann auch nicht Telen, da die Karte sagt " kein Mobilfunknetz vorhanden "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Falke

Hi

das sieht so aus das die blau simkarte nicht richtig ins netz bucht

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BritishStarx

Und was kann man dagegen machen ?

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust wieder bei Blau.de anzurufen. Das Kostet mir zu Viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BritishStarx

So Plan Änderung.

Ich habe nun keine Lust mehr zu Warten.

Habe grade wieder 5 Minuten Lebenszeit und 2,45 EUR an Geld für die Hotline ausgegeben.

Wieder die Aussage. Man könne nicht in den Aktivierungsprozess eingreifen und müsse warten.

Und dann wurde die Schuld auf mein Handy geschoben.

Habe argumentiert das ich schon o2, Vodafone und Base Simkarte im Gerät hatte.

Das wurde nicht mal beachtet.

Ich werde denen nun die Simkarte zurück schicken und direkt zu Simyo marschieren.

Ich hoffe das läuft es besser.

Ps: Kann ich Simyo Simkarten auch in der Stadt kaufen ?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.