Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ichsehblau

Blau.de weigert sich SIM-Karte zu aktivieren

Recommended Posts

ichsehblau

Guten Abend =)

Ich hab ein kleines Problem mit Blau und wollte auf diesem Wege einmal versuchen in Erfahrung zu bringen, ob jemand von euch Rat weiß oder ebenfalls davon betroffen ist.

Ich wills so kurz wie möglich machen:

- Sim-Karte (bzw. Startpaket) am 17.12.2010 an einer Tankstelle gekauft

- Karte wurde im Geschäft über das eva-System aktiviert

- ebenfalls am 17.12.2010 habe ich die Karte bei CONTENT CARD über die Domain prepaid-aktivieren.de aktiviert

- Freischaltung im Portal bei Blau.de jedoch nicht möglich

- telefonisch konnte man mir nicht weiter helfen und ich wurde an den E-Mail Support verwiesen

- Antwort des E-Mail-Supports im Original:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Kundenservice.

Das war alles, was man bei Blau zu der nicht aktivierbaren Karte zu sagen hatte. Es handelt sich dabei jedoch nicht um die automatisierte Eingangsbestätigung, sondern um die Antwort eines menschlichen Support-Mitarbeiters. Falls Zweifel an meinen Worten bestehen, kann ich die E-Mail bei Bedarf veröffentlichen.

Telefonisch habe ich dann noch zusätzlich die Information erhalten, dass es meine Sim-Kartennummer bzw. Handynr. überhaupt nicht geben würde :shocked: ...(nein, kein Schreibfehler von mir :icon_razz )

- ein Versuch der erneuten Freischaltung über CONTENT CARD schlug fehl

- so sieht das ganze aus, wenn ich versuche, die Karte bei blau.de freizuhalten

Weiß jemand Rat? :icon_razz

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hast du mal probiert die Nummer mit 00491... einzugeben? Beim Passwort darauf geachtet, das es richtig eingegeben wurde (auch Groß und Kleinscheibung)?

Könnte auch an dem Problem mit Eplus liegen. Ich hab bei mir Guthaben aufgeladen und es ist verschwunden.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Friedox

Das kann manchmal etwas dauern, aber jetzt müsst die Karte freigeschaltet sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ichsehblau

Das kann manchmal etwas dauern, aber jetzt müsst die Karte freigeschaltet sein :)

Da denkst du falsch :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Friedox

Da denkst du falsch :icon_mrgr

Das dauert dann doch nen bissl arg lange fürne Karte freischalten :!::!::!:

Wenn es noch möglich ist karte zurück an die Tanke, Geld zurück in deinen Geldbeutel und nen anderen Anbieter bevorzugen.

Wer keine neuen Kunden braucht soll auch keine kriegen. :erledigt:

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.