Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ronman

Blitz und Auslösung( bitte nicht verschieben )

Recommended Posts

ronman

Hallo Gemeinde,

nach 2 Tagen des Einrichten vom S5 habe ich heute Abend die Kamera bei schwacher Beleuchtung, TV plus 2 kleine Lampen an, getestet.

Beim Fokussieren schaltet der Blitz ein, das Foto ist super ausgeleuchtet, schön Hell, dann geht der Blitz kurz aus, wieder an und in dem Moment, wenn die Kamera auslöst, auch das Geräusch ertönt ist meiner Meinung nach der Blitz schon wieder aus. Die Aufnahmen sind dem entsprechend dunkel, als wenn die Aufnahme ohne / bzw. mit sehr schwachem Blitz erfolgte und nur die Kamera die "Empfindlichkeit hochgezogen" hat.

Wie sieht es bei Euch aus, ist der Blitz im Moment des Auslösens noch an ( denke, sollte so sein) und ist der Unterschied zwischen Vorschau und Foto drastisch.

Glücklich bin ich mit dem S5 im Vergleich zum S3 nicht wirklich als normal Benutzer (keine Zocker, kein Video Gucker usw.)

Danke und Gruß

Ronman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bringer12

Ich hab das selbe Problem.

Komischerweise nur mit externen Camera Apps. Mit der der Android Camera in Blitz auf AUTO klappt es einwandfrei.

Mit A Better Camera, Camera FX funktioniert es nicht. Blitz und Aufnahme scheinen nichts Synchron zu sein.

Komischerweise funktioniert es mal und mal nicht.

Ich habe den Verdacht das es mit der Temperatur des Smartphones beim laden zutun hat, da ich die 1. Bilder (mit verzögertem Blitz) direkt nach dem laden gemacht habe und dir andern Bilder (mit passemem Blitz) nach ca. 20 min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.