Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
danielsan78

BLN control

Recommended Posts

danielsan78

kann mir jemand erklären wie ich bln control auf meinem samsung galaxy s2 instaliert bekomme??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Du brauchst einen Kernel der BLN unterstützt.

Dann die App "BLN Control" aus dem Market laden und BLN aktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Henna93

Moin,

um nicht unnötig einen neuen Thread mit identischem Thema zu öffnen.

Ich habe ein Samsung Galaxy S+ (i9001) und möchte auch die BLN Control. Das ich diese Kernel da brauche hab ich auch schon mitkriegt.

Kann mir jetzt einer einen Kernel empfehlen + Anleitung ? bin neuling und hab im endeffekt keine ahnung. Am Besten wäre, dass es nicht viel am System ändert. Ich möchte eig keinen ganz neuen Mod, wenns nicht anders geht ist es halt so.

Cyanagon Mod gibs zum Beispiel garnicht fürs S+ =(

--> Suche Kernel (mit BLN)+Anleitung fürs i9001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Moin,

um nicht unnötig einen neuen Thread mit identischem Thema zu öffnen.

Ich habe ein Samsung Galaxy S+ (i9001) und möchte auch die BLN Control. Das ich diese Kernel da brauche hab ich auch schon mitkriegt.

Kann mir jetzt einer einen Kernel empfehlen + Anleitung ? bin neuling und hab im endeffekt keine ahnung. Am Besten wäre, dass es nicht viel am System ändert. Ich möchte eig keinen ganz neuen Mod, wenns nicht anders geht ist es halt so.

Cyanagon Mod gibs zum Beispiel garnicht fürs S+ =(

--> Suche Kernel (mit BLN)+Anleitung fürs i9001

Ich kenne mich mit dem SGS+ nicht aus, aber vielleicht wirst Du im SGS+ -Thread bei XDA fündig.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Henna93

mein englisch ist leider nicht gut genug dafür.

Da warte ich lieber bis mir jemand antwortet, der ahnung davon hat. Ich brauch ja nur ne art Tipp, was für ein Kernel und wo ich runterladen soll und am besten ne deutsche (wenns geht) anleitung =)