Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blumenwiese23

bluesoleil software startet nicht

Frage

blumenwiese23

Hallo zusammen,

Meine Foren-Suche hat nichts relevantes gebracht und auch Google hilft mir nicht weiter.

Ich habe folgendes Problem:

Nach Installation der bluesoleil software bekomme ich beim versuchten Start des Programms eine Fehlermeldung, dass Windows einen Fehler hat und die Anwendung geschlossen werden muss. Software wurde mehrmals neu installiert. Ich habe auch vesucht, die bluetooth faqs vom Forum durchzuarbeiten - erfolglos. Auch die Software von der bluesoleil website liefert keinen Erfolg. Jedes Mal bekomme ich die Fehlermeldung.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest -

Also irgendwie liegt das Problem eher in deinem PC. Aber wo genau...

Hast du mal BlueSoleil deinstalliert und probiert, ob dein Stick nicht auch direkt unter SP2 erkannt wird?

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
blumenwiese23

Hallo,

also der Stick wird unter xp erkannt und ich kann mein Handy

synchronisieren. Allerdings hätte ich gerne eine schicke Software-Oberfläche auch in Hinblick auf ein Bluetooth Headset. Leider startet die Software nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Ähm...das muss man jetzt nicht verstehen oder?

ABer wie gesagt. Warum die Software bei dir nicht startet, kann ich dir nicht sagen. Dafür kenne ich mich bei XP nicht gut genug aus. ist du auh als Admin auf dem PC angemeldet?

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
blumenwiese23

Sorry, hatte mich wohle ein wenig komisch ausgedrückt. Besser: Ich hätte natürlich gerne, dass die mitgelieferte Software reibungslos funktioniert.

Danke erstmal für deine Antworten.

Also, ich bin als ADMIN angemeldet.

Keine Idee, warum die Software nicht startet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Absolut keine Idee. Weil ich das Problem auch so nicht kenne oder noch nie davon gehört habe.

Ich wüsste nicht mal, wo wir anfangen sollten zu suchen...

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.