Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SensationDate

Bluetooth Dial up Network Protokoll für Comand Online

Recommended Posts

SensationDate

Hallo Forum

ich habe schon diverse Foren, unter anderem auch dieses, nach BT DUN durchsucht. Ich suche eine Möglichkeit das Dial up Network Protokoll auf meinem Sensation zu aktivieren. Die Apps PDAnet und Co. habe ich schon getestet leider ohne Erfolg. Kennt jemand einen Patch oder Mod mit dem ich das ins Sensation integrieren bzw aktivieren kann? oder ist es technisch unmöglich?

Dial up Network oder BT DUN wird benötigt um bei Navigationsgeräten von Mercedes die Online-Funktion nutzen zu können. Mein olles Nokia-Handy kann das aber leider das Sensation nicht.

Danke für eure Hilfe

Gruss SensationDate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wills91

Hmm hab jetzt auch nur eine Anleitung für das HD2 gefunden, wo es nur geklappt hat, wenn deine Datenverbindung deaktiviert war.

Probier das mal aus, ansonsten sieht es schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SensationDate

Hmm hab jetzt auch nur eine Anleitung für das HD2 gefunden, wo es nur geklappt hat, wenn deine Datenverbindung deaktiviert war.

Probier das mal aus, ansonsten sieht es schlecht aus.

wie meinst du datenverbindung deaktiviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

wie meinst du datenverbindung deaktiviert?

Na, unter EINSTELLUNGEN / Mobiles Netzwerk ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SensationDate

Na, unter EINSTELLUNGEN / Mobiles Netzwerk ...

die ist aktiviert. das problem ist an dieser stelle das DUN Protokoll. Solange das Telefon dieses nicht unterstützt gehts nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

die ist aktiviert. das problem ist an dieser stelle das DUN Protokoll. Solange das Telefon dieses nicht unterstützt gehts nicht

"wills91" hatte gemeint, die Datenverbindung "deaktivieren" und es dann nochmals zu versuchen.

Er kannte es so vom HTC HD2 ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SensationDate

Ich versteh gerade nicht ganz was ihr meint. ich soll die Datenverbindung deaktivieren? die brauche ich doch um daten für das navi runter zu laden.

das pairing des handy mit dem navi geht. nur kommt eben bei der anwahl des internets am navi die meldung dass das telefon die datenverbindung nicht unterstützt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.