Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
H-a-w-k

Bluetooth => Headset (Audio) funktioniert nicht

Recommended Posts

H-a-w-k

Also ich habe seit einigen Tagen ein neues DHD und nutze die Room "RCMix.Energized.12.28.2011".

Android Vers.

2.3.5

HTC Sence Vers.

3.5

Software Vers.

EnergyROM

Kernel Vers.

2.6.35.14-RCMIX3D-ACS-CR-V8-gc1fd689-dirtyken@klquicksall #8

Sun Oct 23 13:30:05 CDT 2011

Baseband Vers.

12.56.60.25U_26.10.04.03_M

Build No.

1.05.401.4 CL185058 release-keys

Ich habe nun versucht mein altes Headset zu koppeln, das funktioniert soweit auch und das DHD paart sich mit dem Headset.

Wenn ich versuche mit dem Headset zu telefonieren, dann höre ich die Standart-Signale (Piepen) vom Headset. Das Rufzeichen (Klingeln) hingegen höre ich nicht. Dies war jedoch vorher beim alten DHD der Fall. Auch kann ich bei Anrufannahme meine Gegenstelle weder hören, noch werde ich gehört. Es wird also KEIN AUDIO übertragen.

Das Headset selbst schließe ich aus, da ich es am Handy eines Bekannten getestet habe und es hier normal funktioniert.

Auch in den Bluetooth-Einstellungen zum Headset ist die Option "Telefon - Für Audiosystem des Telefons verwenden" aktiviert.

Beende ich den Anruf, wird mir dies durch ein Piep des Headsets quittiert. Also eine Verbindung besteht schon. Das Headset wird ja auch als Verbunden angezeigt.

Ich habe bereits mehrfach versucht das Headset zu löschen und neu zu Paaren, dies bringt aber keinen Erfolg.

Hat jemand eine Idee wo bei mir das Problem liegt. Würde nur ungern im Auto auf mein Headset verzichtet!

Ich hoffe, dass meine oben angegebenen Daten reichen? Wenn nicht kurz bescheid geben, sollte etwas wichtiges fehlen.

:dankescho Vielen Dank für Eure Hilfe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Oder vorher vielleicht mal ein anderes/letztes Radio,könnte auch etwas bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
H-a-w-k

Nein hab ich noch nicht. Habe bislang gehofft, dass es vielleicht nur eine Einstellung ist, die nicht passt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Kannst ja das Rom mit CWM sichern,dann kannst du andere Roms ausprobieren und immer wieder zurück zu deinem vorigen Rom.Ich würde aber vorher trotzdem das Radio Rom zu flashen versuchen,das wirkt oft Wunder und es geht nichts verloren.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
H-a-w-k

Es lag tatsächlich an der Rom.

Andere Rom und das Headset funktioniert normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sascha19374

Hallo

Ich habe das selbe Problem mit dem ROM.

Habe auch ältere ROm Versionen versucht, das selbe Problem

RAdio habe ich das letzte endnummer 29 oder auch das 19 versucht, ohne Erfolg.

Hat denn niemand eine Lösung dazu???

Würde das Rom gerne wieder draufmachen

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.