Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kattie77

Bluetooth Headset Siemens HHB-100

Recommended Posts

kattie77

Ich habe zwei Handys von Samsung (SGH-E250, SGH-E530). Jetzt habe ich mir das o.g. Bluetooth headset gekauft und ich bekomme absolut keine Verbindung zu einem der beiden Handys hin! In der Beschreibung bei ebay stand aber, dass es mit beiden kompatibel ist!!! Was muss ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
t0Mt0M

Vllt sagst du uns mal wie du bist jetzt vorgegangen bist?

MFg t0mt0m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kattie77

Ich habe bei dem Headset die Batterie eingelegt und bei den Handys das Bluetooth angeschaltet. Ich wollte vom Lieferer wissen, ob bei dem headset irgendeine Lampe angehen muss und wurde hier auf diese Seite verwiesen!!! Toll. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
t0Mt0M

Könntest du mir bitte einen Link zu deinem Headset geben weil ich es nicht kenne?

Mfg t0mt0m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
indiana1212

Nun einfach Batterie einlegen langt nicht. Du musst Das Headset in den Koppelungsmodus bringen. Dann erkennt das Handy auch das Headset. Danach musst Du es pairen. Also mit dem Handy koppeln. Dann den Koppelungscode (z.B. 4 mal die Null) eingeben und dann können sich Headset und Handy unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kattie77

Oh man, ich versteh echt nichts von dem Kram. Es gab auch keine Beschreibung zu dem headset. Also wie komm ich in den Koppelungsmodus und was ist pairen???? Hilfe!!!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
t0Mt0M

Du gehst beim Handy auf Blue Einstellungen.

Dann auf Gerät suchen.

Er sollte ein Headset finden und dann gehst du auf "Mit Gerät koppeln"...

Mfg t0mt0m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
indiana1212

Aber ohne daß das HEadset sich im Koppelungsmodus befindet wird das Handy das Teil ja nicht finden. Also die Einschalttaste vom Headset mal 10 Sekunden drücken und dann sollte die LED entweder dauernd leuchten oder schnell blinken.

ODer suche Dir über Google halt die Bedienungsanleitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kattie77

Ich dreh noch durch. Hab das Teil angeschaltet: licht blinkt, geh auf "neues Gerät" suchen am handy.... kein neues gerät gefunden!?! was ist denn der pairing modus?????

lg

doch hat alles geklappt, VIELEN DANK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kattie77

hallo jungs,

vielen dank. hab das ding in gang bekommen!!! könnt ihr mir auch beim samsung headset helfen?

AWEP200EBECXEG

Bluetooth® Headset

https://telecom.samsung.de/produkte/accessory_list.aspx?type=Telekommunikation&subtype=Mobiltelefone

Das hatte ich mir vor längerer Zeit mal gekauft und aufgegeben, weil es auch nicht funktionierte ...dachte ich zumindest....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
indiana1212

Müsste auch so gehen. Hörertaste länger gedrückt halten bis LED Lange blinkt. Headset über das handy suchen lassen. Headset koppeln. Code 0000 (4 mal Null) eingeben.

Ansonsten über www.samsung.de ggf. nach einer Anleitung suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kattie77

stimmt genau. hatte es dann gestern einfach mal genauso probiert und es hat funktioniert. toll, hab ich das zweite für umsonst gekauft. naja egal. hauptsache es funktioniert. vielen lieben dank an euch!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.