Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MrHaluk61

Bluetooth Headset spielt keine Musik ab

Recommended Posts

MrHaluk61

Hallo, ich habe mir gerade bluetooth headset gekauft habe es verbunden und alles doch die Musik spielt nur vom handy ab. Telefonieren kann ich damit aber Musik geht nicht kann mir jemand helfen. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

An der Stelle in ich überfragt, aber benutzt du auch ein Stereo Headset?

Ein Headset mit nur einer Muschel (monaural) und Mikrofon funktioniert -soweit ich weiß- nicht zum Musik hören, sondern nur zum Telefonieren.

Ist es ein Stereo Headset, so muss es das Bluetooth-Profil Advanced Audio Distribution Profile (A2DP) unterstützen.

Ansonsten schau mal in die Musik-App. In den Einstellungen "über Bluetooth" oder so ähnlich anklicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrHaluk61

Ja also auf der Packung steht Musik hören telefonieren und co also dieses headset hat nur kopfhörer das ist für Musik gemacht. Mein Onkel hat es auch gekauft und bei ihn funktionierts ( LG optimus speed).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Dann teste doch einmal eine andere App. Vielleicht die gleiche, welche dein Onkel verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrHaluk61

Er hat keine app dafür. Ich hab eine app gefunden gehabt bei dem kommt tatsächlich Musik vom headset aber die Qualität ist sowas von schlecht lohnt sich nicht anzuhören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Hmm, mehr weiß ich jetzt leider auch nicht. Vielleicht hat jemand anders noch eine Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrHaluk61

Hat das l9 die Funktion a2dp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Umgekehrt! Aus meinen Recherchen geht hervor, dass das Headset diesem Standard entsprechen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.