Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Balouuu

Bluetooth keine Medienwiedergabe möglich

Recommended Posts

Balouuu

Hallo,

ich verbinde meine Freisprecheinrichtung im Auto mit dem S4. Welches auch in soweit funktioniert. Es werden aber nur Telefonanrufe übertragen. Ebenso ist es beim Helmbluethooth "scala-rider Q2". Gerne würde ich Navi-Mitteilungen im Helm empfangen.

Unter den Bluetootheinstellungen finde ich nur beim jeweiligen Gerät unter Profile nur die Anruffunktion.

Verbinde ich mich mit dem Bluetoothgerät "Jaba Freeway" erscheint zusätzlich unter Profile Medienwiedergabe.

Besteht die Möglichkeit diese Funktion auch bei den anderen Geräten zu aktivieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
winsfalke

Tag,

also ich habe Navigon drauf. Wenn ich es über Bluetooth haben möchte, z.B. Auto, muss ich das erst in Einstellung bei Navigon aktivieren. Danach bleibt es dann an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balouuu

Das ist richtig, dass man bei Navigon erst in die Einstellungen gehen muß. So lange aber die Medienwiedergabe in den Einstellungen von Bluetooth nicht aktiviert ist, ist die Übertragung der Anweisungen nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.