Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
frankynight

Bluetooth Kopfhörer navigation

Recommended Posts

frankynight

Gibt es eine Möglichkeit, bzw. eine Einstellung sich über das Bluetooth Headset sich die Navigation (Google Maps Navi) ansagen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Kommt auf das Bluetooth-Headset an.

Ist ein so ein normales "Einohr"-Teil, was nur das Bluetooth-Handset-Profil unterstützt, dann heisst die Antwort nein.

Unterstützt es das "A2DP/AVRCP" Medienaudiostreaming, dann heisst die Antwort ja. Dann kann man damit auch mit dem MP3-Player Musik hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Mein BT3030 funktioniert mit Navigon und auch mit Google Maps, man muß halt nur Medien Lautstärke anpassen, falls die leise gestellt ist, hört man natürlich auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frankynight

Danke für die Info.

So, habe mir zu meinem Plantronics Discovery 975 jetzt das Plantronics M1100 gekauft. Musik, Naviansage und das Telefon funktioniert prima. Besitzt 3 Microfone und Noise Cancelling zur Reduzierung von Nebengeräuschen.

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Billig sind die Teile ja nicht, aber eben dennoch ein Ohr Headsets. Warum kein Stereoheadset, was ja preislich unterhalb der beiden liegen würde, und eben die Musik oder Telefon, oder Navi in Stereo überträgt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frankynight

Wie schon geschrieben, das Headset ist auch zum Telefonieren gedacht. Im Freien oder im Auto gibt es sehr viele Störgeräusche und eben Diese werden super gefiltert, so das der jenige am anderen Ende der Leitung von diesen Störgeräuschen fast nichts mitbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.