Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JackAv

Bluetooth Ordner Ändern

Recommended Posts

JackAv

Hi Leute

Ich habe folgendes Problem alles was ich per Bluetooth empfange wird ind den Ordner :"/My Documents" geschpeichert. Da der Hauptspeicher ziehmlich rar ist will ich den Empfangsordner auf :"/Interner Speicher/Bluetooth" legen die Einstellung Bluetooth FTP stellt nur den Ordner ein den ich dann vom PC über Bluetooth sehen kann. Gibt es da vieleicht irgend eine Einstellung oder ein Programm dass speziell für den Empfang von Bluetooth übernimmt.

Vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Vulture-

Der Frage schließe ich mich mal an, habe dazu nämlich auch noch keine Einstellung entdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

das Tool im Anhang kann sowas.

Es startet auf Wunsch mit Windows und speichert die Daten in einem vorher festgelegtem Ordner.

Der Ordner kann frei gewählt werden, auch Speicherkarte ist möglich.

Außerdem kann es Dateien automatisch annehmen, d.h. ohne Bestätigung.

MfG

Starbase64

DrYAR-Bluetooth-v1-6-wm5-arm.CAB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackAv

Danke !!!!

Jetzt kann ich endlich grössere Datenmengen per bluetooth empfangen.

Ich frag mich nur warum ich überhaupt nichts bei Google gefunden hab.

Ich hoffe dass sich dieser Beitrag in Google schnell finden lässt damit sich nicht noch andere PDA Oder PocketPC Nutzter damit quälen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

habe moBlu 2.1 in deutsche übersetzt.

Die Programmverküpfung ist jetzt im Programme Ordner (vorher im Startmenü).

MfG

Starbase64

moBlue 2.1 (de).cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
i900 User

Hi, ich hab ein kleines Prob bei DrYar. Hab das Prog installiert und nen Reset gemacht, ich kann das Tool aber nicht starten, wenn ich das Icon anklicke. Was kann ich ich tun? MoBLu funktioniert bei mir auch nicht

Was komisch ist.. wenn ich das Handy neu starte sehe ich kurzzeitig (vor PIN Eingabe) über dem Button Hauptmenü das Symol von DrYar. Nach der Eingabe der PIN ist dieses Symbol bzw. diese Leiste aber verschwunden. Wie mache ich die denn wieder sichtbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackAv

um das tool einzustellen must du vorübergehen samsung widget deaktiviern. Dann unten in hautscreen schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
a3nalin

Welche Unterschiede bestehen denn in beiden Programmen?

Wieviel Speicher (raren Datenspeicher oder Programmspeicher) verbrauchen die denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Vulture-

Hm habt ihr bei DrYar noch irgendwas anders eingestellt? Bei mir klappt das Tool nicht. Ich starte es (weißes Bluetooth-Symbol mit grüner Antenne) aber der Empfang von Daten funzt immernoch automatisiert über die Windows eigene Schnittstelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
i900 User

Jetzt hab ich auch nochmal ne frage.. DrYar funktioniert bei mir, bin mit dem Programm aber nicht zufrieden und wollte mal moblu ausprobieren. die cab von starbase64 gezogen und im gerätespeicher installiert. Leider verwaltet moblu die Transfers nicht, sodass diese immernoch unter My Documents abgespeichert werden.

Was mache ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Bei mir geht auch nur DrYar.

Warum nur, ich finde das Tool sehr gut.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Vulture-

Ich bekomme das Ding einfach nicht zum laufen. Wo habt ihr es installiert, Interner oder Gerätespeicher? Wenn ich es starte, bekomme ich jedesmal ein kleines Fenster mit der Fehlermeldung "bind error - Der Parameter ist ungültig". Das Tool läuft dann laut Anzeige zwar, aber wenn ich Daten empfange werden diese trotzdem noch automatisch angenommen und in My Documents gespeichert.

Noch irgendeine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Vulture-

Ok, folgendes mal bitte für euch zum testen: Aktiviere ich zu erst Bluetooth über den Verbindungsmanager und drücke danach bei DrYar auf Start kommt oben besagte Fehlermeldung. Drücke ich jedoch erst auf Start aktiviert DrYar Bluetooth von alleine und funktioniert richtig. Ist das bei euch auch so?

Und wenn ihr euer Omnia neu startet, ist das kleine Icon auf dem Today-Screen dann rot oder weiß innendrin? Also sprich ist DrYar gestartet oder nicht? Weil so wie es jetzt ist, müsste ich es ja immernoch manuell aktivieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snoopychris

Undzwar: Ich hab moblue installiert und geöffnet. Kann aber rein gar nichts einstellen wo ich das speichern kann. Da steht: "Speicher in /Sorage Card/

wobei storagecard blau unterlegt und unterstrichen ist. klick ich drauf ändert sich aber rein gar nicht. auch unter den einstellungen ann ich leider nichts aussuchen.

kann mir da jemanf helfen? danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.