Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JackAv

Bluetooth Ordner Ändern

Recommended Posts

i900 User

Du kannst im Menü unter "Settings bearbeiten" den Speicherort wählen indem du auf die vorhandenen Settings klickst und dann den Speicherort veränderst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snoopychris

Du kannst im Menü unter "Settings bearbeiten" den Speicherort wählen indem du auf die vorhandenen Settings klickst und dann den Speicherort veränderst

:sorry: Versteh ich nicht. ich öffne das programm -> Optionen -> Einstellungen

da kann ich aber nichts auswählen außer: "Start moBlue in Bluetooth Modus", "Beende moBlue in Bluetooth-Modus", darunter jeweils die Aktion die ich haben möchte. dann kann ich noch en haken bei "Dateien automatisch annehmen" und "Beenden bestätigen" setzen und irgenwas mit millisec einstellen aber nichts vom speicher. hab die überstzte deutsche version von database64. aber ist identisch mit der englischen. ist es egal ob ich es auf dem internen speicher oder dem Telefon habe??

Bitte noch mal um Hilfe :)

Edit: Oder macht es einen Unterschied, ob ich das Programm auf dem Telfon oder dem Internen Speicher installiere???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris7009

:sorry: Versteh ich nicht. ich öffne das programm -> Optionen -> Einstellungen

da kann ich aber nichts auswählen außer: "Start moBlue in Bluetooth Modus", "Beende moBlue in Bluetooth-Modus", darunter jeweils die Aktion die ich haben möchte. dann kann ich noch en haken bei "Dateien automatisch annehmen" und "Beenden bestätigen" setzen und irgenwas mit millisec einstellen aber nichts vom speicher. hab die überstzte deutsche version von database64. aber ist identisch mit der englischen. ist es egal ob ich es auf dem internen speicher oder dem Telefon habe??

Bitte noch mal um Hilfe :)

Edit: Oder macht es einen Unterschied, ob ich das Programm auf dem Telfon oder dem Internen Speicher installiere???

Hi, ich habe das selbe Problem:(, leider lässt sich nichts anderes einstellen.

Ach ja ich habe es in den Internen Speicher installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andrej99

Hi, ich habe das selbe Problem:(, leider lässt sich nichts anderes einstellen.

Ach ja ich habe es in den Internen Speicher installiert.

Also an alle die das Proggi immer noch nicht richtig zum laufen gebracht haben :sad: ein kleiner Tipp :icon_idea : Geht auf MENÜ , OPTIONEN und dann DATEI-FILTER.

Es öffnet sich ein neues Menü, in dem ihr die Dateieundung auswählen könnt und unter MENÜ, FILTER BEARBEITEN den Speicherort ändern könnt. Ich habe es auch erst vor ein paar Minuten durch Experementieren herausgefunden und weiß nicht obs denn wirklich funktioniert. Aber es scheint die Lösung zu sein nach der ihr sucht. :erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris7009

Also an alle die das Proggi immer noch nicht richtig zum laufen gebracht haben :sad: ein kleiner Tipp :icon_idea : Geht auf MENÜ , OPTIONEN und dann DATEI-FILTER.

Es öffnet sich ein neues Menü, in dem ihr die Dateieundung auswählen könnt und unter MENÜ, FILTER BEARBEITEN den Speicherort ändern könnt. Ich habe es auch erst vor ein paar Minuten durch Experementieren herausgefunden und weiß nicht obs denn wirklich funktioniert. Aber es scheint die Lösung zu sein nach der ihr sucht. :erledigt:

:dankescho Ja es funktioniert :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andrej99

Also erstmal freu ich mich, dass es bei dir funktioniert. Leider hab ich das Problem, dass die Dateien immer noch im Ordner My Documents oder wie der auch heißt landen. So weit ich weiß, muss MoBlue aktiv sein um die Dateien umleiten zu können. Der Taskmanager(nicht der, der schon dabei war) zeigt keine .exe, die MoBlue sein könnte:huh:. Muss ich MoBlue jedesmal vorher starten oder was hab ich falsch gemacht? :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris7009

Also erstmal freu ich mich, dass es bei dir funktioniert. Leider hab ich das Problem, dass die Dateien immer noch im Ordner My Documents oder wie der auch heißt landen. So weit ich weiß, muss MoBlue aktiv sein um die Dateien umleiten zu können. Der Taskmanager(nicht der, der schon dabei war) zeigt keine .exe, die MoBlue sein könnte:huh:. Muss ich MoBlue jedesmal vorher starten oder was hab ich falsch gemacht? :blob:

So ein:hiding:...

Ich dachte Einstellungen editieren, funktioniert ja auch, Programm starten (moblue) und Dateien schön in den Internen Speicher. Leider doch nicht, hatte es erst jetzt ausprobieren können (war arbeiten).

Und nun??????

Wäre nett wenn moblue bei jemanden richtig funzt uns das zu erklären:dankescho:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beha

heyyy leute!

ich hab DrYAR-Bluetooth installiert. Wenn ich jetzt auf mein handy was schicken will kommt immer "Es gab ein Problem mit DrYAR-Bluetooth.exe." weiss einer von euch was ich machen kann? Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub ich hab mal eine datei gelöscht die ich lieber nicht löschen sollte und deswegen geht es nicht mehr. Weil am amfang hat DrYAR super funktioniert.

Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann, danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beha

hab ich auch schon versucht aber da kommt dann jedes mal die meldung...

schade echt, war voll zufrieden mit dem programm!

moblue hängt bei mir irgendwie.

gibs denn ausser dryar und moblue noch andere programme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
omnia_owner

Undzwar: Ich hab moblue installiert und geöffnet. Kann aber rein gar nichts einstellen wo ich das speichern kann. Da steht: "Speicher in /Sorage Card/

wobei storagecard blau unterlegt und unterstrichen ist. klick ich drauf ändert sich aber rein gar nicht. auch unter den einstellungen ann ich leider nichts aussuchen.

kann mir da jemanf helfen? danke :)

hallo.

hatte dieses Problem auch. Habs aber jz geschafft das umzustellen. Einfach rechts unten im Programm auf "Menü" - "Datei Filter". Dann dann links zum bsp "*.*" markieren, rechts unten auf menü, filter beatbeiten und dann internen Speicher wählen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Vulture-

So ein:hiding:...

Ich dachte Einstellungen editieren, funktioniert ja auch, Programm starten (moblue) und Dateien schön in den Internen Speicher. Leider doch nicht, hatte es erst jetzt ausprobieren können (war arbeiten).

Und nun??????

Wäre nett wenn moblue bei jemanden richtig funzt uns das zu erklären:dankescho:

Tjo, habe mein MoBlue auch richtig eingestellt, aber es passiert einfach nichts. Es kommt jedesmal wieder die gleiche Windows-Nachricht. Spricht Windows-Mobile kümmert sich um die Files, nicht moBlue. Einer ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beha

ich kann jetzt wieder sachen empfangen mit dryar allerdings kann ich nur jpeg empfangen!

wieso kann ich keine mp3s empfangen oder mp4 videos??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joh0790

ich hab mir von Starbase64 die moBlue Datei gezogen und komm aber nicht drauf wie ich sie installieren kann.

Bitte helft mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom33

ich hab mir von Starbase64 die moBlue Datei gezogen und komm aber nicht drauf wie ich sie installieren kann.

Bitte helft mir!

gehe in meinen Thread da ist moeblue erklärt und betriebsbereit zum download.

Brauchst nichts mehr einstellen. Fluppt sofort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
predidobi

Hätte da auch ein Prob mit bluetooth.

Wenn man mir was schickt fragt er ob er die datei speichern soll.

Bestädige das natürlich mit ja. Aber kann die Datei nicht finden die mir geschickt wurde.

Kann mir da jemand helfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
i900 User

Datei Explorer aufmachen -> dort findest du die datei im Ordner "My Documents"

So müsste es auf jeden Fall sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darkcaipi

warum macht ihr euch das alle so schwer?

installiert einmal obex inbox.

legt euch nen ordner auf der sd-card an > z.b. Bluetooth

proggi findet ihr dann unter einstellungen / verbindungen

dort dann unter "file store path" den pfad vorgeben, wo deine empfangenen daten landen sollen z.b.

Speicherkarte\Bluetooth

dann iss ruhe und du musst nix mehr jedesmal aktivieren oder deaktivieren wie bei dr.yar und alles landet zuverlässig im bluetooth ordner

hc4_inbox.cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.