Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fanfaria

Bluetooth und Ford-Radio mit FSE

Frage

Fanfaria

Hallo ihr lieben!

Ich bin ganz neu hier und habe ein Problem mit meinem Handy u. der FSE eines Ford-Radios.

Mit eurer Hilfe habe ich heute bereits erfolgreich Spiele aufgeladen und herausgefunden, dass die Softwareversion, die ich nutze F480xxhj4 lautet.

Lt. Konnektivitätsliste soll Bluetooth mit der FSE und der Softwareversion F480xxhf7 unter kleineren Einschränkungen problemlos funktionieren. Bei meiner Softwareversion klappt das aber nicht.

Zwar kann sich das Handy mit der FSE verbinden und umgekehrt, jedoch erhalte ich, nachdem ich das FSE-Symbol in das Bluetooth-Symbol gezogen habe, die Frage (sinngemäß), ob Dateien ans FSE übertragen werden dürfen. Unabhängig, ob ich dann mit "ja" oder "nein" antworte, erhalte ich dann den Hinweis, dass meine Verbindung getrennt wurde und das Bluetooth-Signal, was am FSE-Display leuchtete, erlöscht sofort.

Nun meine Fragen,

1. Weiß jemand, was ich tun kann, damit sich die Verbindung nicht trennt?

2. Sollte ich bzw. besteht die Möglichkeit die Vorgänger-Softwareversion aufs Handy zu überspielen, damit ich diese Funktion problemlos nutzen kann?

Für zahlreiche und hilfreiche Antworten bin ich euch sehr dankbar.

LG, Fanfaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Fanfaria

Ja, Problem gelöst - jippieh...:-)

...via tapatalk

:closed:

bearbeitet von Fanfaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.