Jump to content
NewsqL

Bluetooth Verbindung mit dem Auto

Recommended Posts

NewsqL

Guten morgen,

Also mein Problem ist, dass sich mein galaxy s7 edge zwar mit meinem autoradio über bluetooth verbindet, ich das aber nur als "Telefon" benutzen kann. Ich würde aber gerne darüber, so wie mit meinem vorherigen HTC one m7, meine Musik wiedergeben. 

 

Also funktionieren müsste es eigentlich. Aber ich kann in dem Menü bluetooth nur Telefon und Kontakte aktivieren aber leider keine audiodateien.

 

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

 

Liebe grüße :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Dann scheint es ein Bluetooth Kompatiblitätsproblem mit deinem Auto zu geben. Viel kann man da leider nicht machen, denn erzwingen kann man den Audio Punkt nicht. Um welches Fahrzeug handelt es sich denn?

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NewsqL

Ist ein Audi a6 4f 

... das echt ärgerlich... 

 

Habt ihr denn eventuell eine andere Idee wie ich weiterhin meine Musik von Spotify im Auto hören kann 

bearbeitet von NewsqL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Erkennt denn Spotify Connect den Wagen als externes Gerät ? Zu sehen in der Spotify APP?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NewsqL

Jetzt nicht mehr aber bei dem HTC warst der Fall... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NewsqL

Ich weiss zwar nicht wieso weshalb und warum aber mittlerweile klappts :D

bearbeitet von NewsqL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Bei meinem Mazda3 habe ich auch keine Probleme mit der Verbindung und Nutzung.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.