Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schmied1980

BoBCaTROM_EVO_v7.0 Setupwizard angehalten

Recommended Posts

schmied1980

Hallo Gemeinde...

Hab ein großes Problem... Versuche schon seit Stunden das BoBCaTROM_EVO_v7.0 zum laufen zu bekommen. Nur leider bekomme ich jedesmal nach fertiggestellter Einrichtung die Fehlermeldung: Setupwizard angehalten... und die Einrichtung beginnt von vorn. Hat Jemand das Problem gelöst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
konakona

Schonmal versucht, es neu zu flashen? Telefon vorher komplett "leer" gemacht? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Hallo Gemeinde...

Hab ein großes Problem... Versuche schon seit Stunden das BoBCaTROM_EVO_v7.0 zum laufen zu bekommen. Nur leider bekomme ich jedesmal nach fertiggestellter Einrichtung die Fehlermeldung: Setupwizard angehalten... und die Einrichtung beginnt von vorn. Hat Jemand das Problem gelöst?

Hatte das Problem gestern, als ich zurück auf Stock Rom (DBT) wollte. Meine Lösung nach etlichen Versuchen war, die FW nochmal komplett sauber zu flashen und vor dem Root das Setup zu beenden. Keine Ahnung, was Samsung da wieder gebastelt hat, aber mit Root konnte ich der Gerät nicht einrichten.

Gesendet von meinem SM-N9005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmied1980

Bin jetzt wieder zurück auf die V 3.0... Hab es mindestens 10 mal versucht hinzubekommen... Von 3 verschiedenen Quellen runtergeladen... Hab auch den Internen Speicher komplett gelöscht, Fullwipe und auch das Rom 2 mal installiert. Keine Chance, immer wieder die selbe Fehlermeldung nach dem einrichten... :computer::banging::banging::banging:

Pille_S5830... Aus einem ganz einfachen Grund. Vielleicht hat ja Jemand das selbe Problem mit einem anderen Rom... Weis ja nicht ob der Fehler nur bei dem Bobcatrom auftaucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Wenn Du die 3.0 wieder drauf hast und diie läuft, gehe ich mal davon aus das Du noch auf 4.3 bist.

Die 7.0.1 basiert auf 4.4.2 (XXUENB7] und braucht einen anderen Bootloader.

Daher wird das meiner Meinung auch nicht gehen.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmied1980

Ahhhh... Jetzt kommen wir der Sache näher :dankescho Wie bekomm ich den einen neuen Bootloader drauf? Gibt es da schon irgendwie eine Anleitung? Hab mich länger nicht mehr mit den Rom`s auseinandergesetzt...

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Bei der X-Note muss man vorher die aktuelle Stock 4.4.2 Firmware flashen.

Denke wird hier nicht anders sein.

Aber genau weiß ich das nicht da ich nicht der Custom Rom Freak bin.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.