Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kenzy

Boingo Zugangspunkt entfernen

Frage

Kenzy

Ab nun gibt es ein Programm, mit dem ihr den Zugangspunkt von Boingo entfernen könnt...ich poste es mit Absicht hier, im N97-Forum, und nicht im Symbian-Forum, da wohl nur N97-Nutzer davon betroffen sind

Einfach Programm installieren und starten und fertig

Quelle: https://forum.dailymobile.se/index.php/topic,10563.msg86746.html

Hinweis: Das Programm wurde von mir nicht ausprobiert, da ich Boingo (wohl als einer der wenigen) nicht aktiviert habe. Ich übernehme keine Garantie und Haftung für das Programm und die daraus entstehenden Folgen, aber das Programm stammt von einer vertrauenswürdigen Seite.

MfG,

Kenzy

boingoiapremover-n97-v1-02_signed.sis

bearbeitet von Kenzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

17 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
captainf

wie installiere ich das programm und wo finde ich die zugangspunkte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
XTC-Boy

Handy per USB an den PC anschliessen.. PC-Suite Modus wählen.. Nokia PC Suite öffnen, dort den Punkt "Anwendungen installieren auswählen(das mit dem Pluszeichen und den 3 Kästchen lol).. joa dann eben die zuinstallierende Datei auswählen.. auf den Pfeil in der Mitte des Programms drücken.. dann erscheint auf dem Handy der Installationsvorgang, da eben fortfahren.. das Programm macht dann alles weitere von alleine..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NokiTouch

Jo, ich sage auch danke für die Info. Habs gerade entfernt und so sieht das dann aus:

post-458375-14356823184172_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
figdafoz

besten dank an kenzy....

hat gefunzt

merci aus der schweiz

loris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sixpack ks

Hallo Gemeinde, bin neu im Forum.

Was ist Boingo und kann man es entfernen wenn es nicht gebraucht wird.

gruß sixpack ks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
babyphone

Super vielen Dank endlich hat es geklappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
drachenflieger

also, ein fettes lob..endlich ist dieses programm weg. tausend dank!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
essener_gr

Hallo Gemeinde, bin neu im Forum.

Was ist Boingo und kann man es entfernen wenn es nicht gebraucht wird.

gruß sixpack ks

hallo sixpack...

also zu fragen, was Boingo eigendlich ist kann ich ja noch verstehen, weil ich es selber nicht weiß...aber dann noch zu fragen ob man es löschen kann ist echt schon ne frechheit...der gesamte topic dient zur information dieses programm zu löschen (bzw. entfernen)...

ließt du auch mal ein bisschen was bevor du stumpf rumklickst und antwortest?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
underattak

hallo sixpack...

also zu fragen, was Boingo eigendlich ist kann ich ja noch verstehen, weil ich es selber nicht weiß...aber dann noch zu fragen ob man es löschen kann ist echt schon ne frechheit...der gesamte topic dient zur information dieses programm zu löschen (bzw. entfernen)...

ließt du auch mal ein bisschen was bevor du stumpf rumklickst und antwortest?!?

Also, ich glaub nicht, dass er das noch lesen wird! Er hat sich am 03.01.2010 angemeldet und auch nur diesen einen Beitrag geschrieben. Aber wer weiß :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
essener_gr

huuuuuuuuuch...darauf hab ich garnicht geachtet...:haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sportsandhus

Hatte heute auch das Problem mit Boingo. Danke für den Tipp, hat wunderbar geklappt! DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shahram

Ich habe es auch probiert. Boingo steht nicht mehr in erster Priorität in meiner Internet Zugangspunkte :-) aber wie kriege ich dieser Misst raus aus meinem Handy?

Ich möchte lieber das Programm löschen. weis man etwa wie es geht. Bei Programm-Manager/Install.Progr. kann ich höchstens BoingoIAPRem... finden. Nicht jedoch Boingo :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.