Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
K4Sp3rle

Bootanimation lässt sich nicht ändern

Recommended Posts

K4Sp3rle

Nabend....

Das Problem bei meinem Samsung S3 ist, das ich meine Bootanimation nicht ändern kann, trotz App dafür. Das rooten mit Odin hat Super funktioniert und Sounds lassen sich auch wunderbar (benutze Root Explorer) damit editieren.

Kann das evtl. daran liegen weil bei mir das Branding (T-Com) drauf ist und es irgendwie daran hintert andere Bootanimationen auszuführen ??

Hoffe es kann mir jemand helfen oder einer weiss einen Rat. Aber vorsicht, ich bin noch neu auf dem Gebiet... :icon_bigg

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Soweit ich weiß geht das gar nicht mit der Standart Rom von Samsung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
K4Sp3rle

Also muss ich irgendeine CustomRom draufmachen ?! :confused:

So weit wollt ich eigentlich nicht unbedingt gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amalkotey

Nabend....

Das Problem bei meinem Samsung S3 ist, das ich meine Bootanimation nicht ändern kann, trotz App dafür. Das rooten mit Odin hat Super funktioniert und Sounds lassen sich auch wunderbar (benutze Root Explorer) damit editieren.

Kann das evtl. daran liegen weil bei mir das Branding (T-Com) drauf ist und es irgendwie daran hintert andere Bootanimationen auszuführen ??

Hoffe es kann mir jemand helfen oder einer weiss einen Rat. Aber vorsicht, ich bin noch neu auf dem Gebiet... :icon_bigg

Grüße

Schau mal bei XDA Developers - Klick

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
K4Sp3rle

Probier ich mal im laufe des Tages aus... Mach dann mal Meldung.

aber :dankescho schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amalkotey

Probier ich mal im laufe des Tages aus... Mach dann mal Meldung.

aber :dankescho schonmal

Wird funktionieren. Habe seit letztem Jahr eine eigene Bootanimation installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
K4Sp3rle

Bei mir funktioniert das nicht, egal was ich mache oder in welchen Ordner ich die bootanimation.zip packe. Keine Ahnung worans liegt. :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.