Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ducal200

Bootloader unlocked Logo entfernen

Recommended Posts

huckenien

Meine Rettung, ich danke dir vielmals, hat alles prima geklappt. Nur jetzt zeigt er wieder die Warnung beim Booten kann ich das Logo aus dem Thread gefahrlos drüber flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

hi,

habe nach brick nun endlich die 4.1.2 EU laufen. gibt es schon eine Lösung für das Bootlogo für JB?

cheers Alex

Da wir für JB keine Fastboot Files haben und einige User mit einem Totalschaden da standen, nachdem sie mit dem JB OTA gespielt haben, werde ich wahrscheinlich erstmal kein Logo Flasher online stellen.

Es sei denn Du willst den Testpiloten spielen :icon_lol:

Ich persönlich nutze nur die Homemade EU JB, da diese sicherer ist wenn es um Flashen und modifizieren geht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Meine Rettung, ich danke dir vielmals, hat alles prima geklappt. Nur jetzt zeigt er wieder die Warnung beim Booten kann ich das Logo aus dem Thread gefahrlos drüber flashen?

Jep, auf die 390001 kannst Du es gefahrlos anwenden. Nutze die Bat aus dem Mods & Tweaks Thread, hier ist ein wenig durcheinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
huckenien

Wir cleanen gleich hier > Neuer Versuch

Ok, ich hab's gemacht. :icon_bigg Hat auch funktioniert. Jetzt nur noch wieder rooten und ich bin glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
explit

Hallo Leute.

Auch ich moechte das bloede unlocked bootlogo entfernen.

Ausgangssituation:

Bootloader unlocked

Hommade 91.2.26001.XT890.Retail.en.EU drauf

CWM und Root drauf

Nur finde ich nirgendwo die logo.bmp und ulogo.bmp, die ein hohes Security Level haben, so dass man sie auf das JB flashen kann.

Habe gelesen, mann kann sie aus OTA 91.2.26001 entpacken. Nur wie ?

Waere echt fuer jeden Tipp dankbar.

Gruss aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
explit

Danke HDS, aber mit diesem CWM Touch Thread bin ich trotzdem nicht schlauer geworden. Entschuldige, dass ich blöd nachfragem aber hast du mir auch den richtigen link gepostet?

Es kommt mir vor, das CWM Touch mein Problem mit dem unlocked Logo nicht lösen wird... Oder doch ?

Kannst du mir noch etwas dazu erklären ?

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

In dem Thread steht nur schon die Antwort auf die Frage nach dem Logo für JB > Es gibt keines :thumbdown:

Sent from my XT890

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
explit

Danke, HSD. Habe ich übersehen... Schei... habe schon befürchtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zinc666

oh man hab das selbe problem mit dem riesen logo, was kann man da machen, kann man dem bootloader downgraden, hab mir zu früh das ota draufgezogen, hätte mal ne homemade nehmen sollen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fonie

Wo findet man eigentlich diese logo Dateien auf dem Handy ?

Habe schon mit Root Explorer nach *.bmp Dateien gesucht, der fiindet aber nichts ?

Habe JB OTA und Root

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

An die Partition kommst Du nicht dran. Mattlgroff sagt auch, das wir mit dem Logo leben müssen. Und wenn er das sagt, dann ist das meist auch so :thumbup:

Sent from my BataKanged XT910

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

Ich hoffe dass is ne maßnahme um unlockte bootloader zu erkennen.

Weol die database abgeraucht ist oder so. Wundert mich das google da mit macht, eigentlich sollte es ja opensource werden. Naja was soll man machen :-)

Ich glaub dafür is das "ei" schneller mit neuem bootloader, oder es kommt mir nur so vor.

Also ich habe den alten BL. und stelle mit jb leider kein performence anstieg fest.

Andere anscheint schon die den jb BL haben.

Also hat alles vor- ind nachteile :-)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.