Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dervan7

BootLoop + kein Recovery Mode nur ODINMode ???

Recommended Posts

Guest Gast12

Naja der JIG macht nichts anderes als die 3 Tastenkombination auch macht. Wenn das Gerät den Modus nicht stabil hält, dann kommst Du zwar in den Downloadmodus, aber der Reboot wird dann genau so vorkommen. Es klingt auch eher nach einem Fehler an der CPU, weil das ganze ist ja ohne zutun deinerseits passiert. Es könnte aber auch der Akku sein, das der zwar voll angibt, aber weniger als 12% hat, dann sollte das Gerät auch aus dem Modus springen. Versuch mal einen anderen Akku, oder lass deinen mal 24 Std aufladen, falls das überhaupt noch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vitamin.b

Update: Ich hab mein S3 mit der GT-I9300_mx_20120329.pit geflasht. Danach funktionierte endlich die Stockrom über Odin, da ich mit anderen Pitfiles immer den NAND WRITE ERROR bekam. Hui...knappes ding :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.