Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
s8fabord

Bootloop - weiss nicht mehr weiter...

Recommended Posts

s8fabord

Hallo zusammen, komme gleich zur Sache:

iPad2, IOS 5.1.1, Jailbreak, läuft seitdem ich das habe mit Jailbreak ohne Fehler. Letzte Apps wurde vor 4-5 Monaten vielleicht installiert, also nicht neues. Benutze haupsächlich NoteTaker HD in der Uni, mein ganzes Studium ist drauf.

Ich habe mir das neue ipad Air bei Apple bestellt. 3 Tage vor der Lieferung drücke ich bei sbsettings statt auf WIFI um Wlan anzumachen auf respring. Soweit nichts aussergewöhnliches. Es erscheint der weisse Apfel, ca 1min, dann kurz aus und wieder weisser Apfel 1min usw... Bootloop...

Ok denk ich mir, kein Problem, warten wir auf das neue, spielen das Backup auf und updaten das ipad2 auf ios7.

Ich bekomme das Air, will das Backup draufmachen, keine Chance... Backup scheint defekt zu sein, itunes will nicht wissen.

Ich habe beim iPad2 versucht:

-Hold Power button and Home button together for 10sec --> weisser Apfel + bootloop

-Hold Power button and Home button together for 10sec, release Power button and hold Home button for 10sec --> Display bleibt schwarz, itunes erkennt Wartungszustand

- Hold Power button and Home button together and volumeUP button for 10 15sec --> es erscheint das itunes Logo mit Kabel --> itunes erkennt iPad

- Just hold volumeUp button -->nix ändert sich am bootloop

- Tiny Umbrella Recovery Fix --> wird durchgeführt aber ohne Änderung, zurück in BootLoop

und nun? weiss nicht mehr weiter, bin verzweifelt, habe meine Unterlagen von diesem Semester drauf, in Januar 2 Wochen Prüfungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s8fabord

Gibt es jemand der evtl das Problem durch öffnen des iPads und abklemmen der Batterie gelöst hat?

Hab schon oft Displays an iPhone 3 / 3GS/ 4 gewechselt, würde mich auch beim iPad trauen es zu öffnen, aber es wäre besser ich wüsste WAS ich tun kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Versuch mal nur die VolumeUp Taste und den Power Button zu drücken.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Sollte eigentlich was bringen, da er das iPad so ohne Jailbreak Tweaks starten. (Mobile Substrate)

Wenn irgendeine Tweak den Fehler verursachen sollte, könnte er so das Gerät wieder starten. Ansonsten bleibt wohl nur eine Wiederherstellung.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s8fabord

Power button + VolUp button --> Rundes itunes Logo mit Kabel itunes meldet Wartungszustand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Dann bleibt wohl nur eine Wiederherstellung per iTunes, sorry. :sad:

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.