Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
straycatsfan

Bootlopp hard oder soft? geht nicht mehr aus

Recommended Posts

straycatsfan

Ich hänge im LG Logo fest, LED blinkt grün-blau auf, lange Power halten macht es nicht aus.

Also geht auch kein Hard Reset? :((

bearbeitet von Shadowbeast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Halte mal für etwa 30 Sekunden den Powerbutton gedrückt dann sollte sich das Gerät eigentlich ausgeschaltet haben.

Sent from my LG-D802 using Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
straycatsfan

ja, hat sich, nach ner gefühlten ewigkeit geht es dann doch aus und sofort wieder in den loop .)

muss mal kurz das flashtool laden und die firmware und dann in den downloadmodus, wird schon passen :)

jupp, bin im downloadmode :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Sehr gut. Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass du dein Gerät wieder hin bekommst. :)

Sent from my LG-D802 using Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
straycatsfan

ja erstmal wurde es nicht erkannt, nochmal die treiber installiert, nun haut er stock drauf .p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Wunderbar dann ist ja alles gut gegangen. Viel Erfolg beim nächsten Root :biggrin:

Sent from my LG-D802 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
straycatsfan

Hatte Probleme mit der Laufzeit nachdem ich das Baseband gewechselt hatte auf Eur 00 Open irgendwas, also dachte ich mach mal sauber neu Optimus G3 und das Kitkat Baseband, hab beim Wipe alles angehakt für full, auch data/system/sdkarte und vorbei war es mit dem reboot, wohl ein Haken zuviel.

Oder weil ich die Frage nach...seems not rooted, apply superuser?...in der Hektik verneint habe im recovery? .)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

SD Card löschen ist nicht so gut. Da hast du die ROM welche du installieren wolltest gleich mit gelöscht. Damit ist beim G2 nämlich der Download Ordner gemeint.

Sent from my LG-D802 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
straycatsfan

Hab ich jetzt gemerkt :) Wo es ja keine Karte sondern nur die "interne" hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.