Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
waslos

Bootschleife

Recommended Posts

waslos

Hallo, mein Iphone 5 mit ios 7.1.2 und JB via Pangu ist in einer Bootschleife.

Gestern funktionierte noch alles, aber aufeinmal blieb beim switchen in eine App immer die W-lan Anzeige im vordergrund, also wollte ich das Iphone neustarten.

Seitdem startet das Handy ständig neu.

Die Bootschleife sieht wie folgt aus: Apfellogo erscheint(es dauert länger als sonst), bildschirm leuchtet grau, Startbildschirm erscheint mit korrekter Akku uhrzeit angabe, sogar die Animation zum entsperren, allerdings kann ich das Iphone nicht bedienen.

Im DFU modus komm ich nicht weil das Iphone sobald es Akku hat selber neustartet.

villeicht habt ihr ja eine Ahnung was ich noch machen kann.

mfg waslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Den DFU oder den Recovery Modus bekommst Du nur erreicht, wenn das Gerät via USB am PC hängt und iTunes aktiv ist.

Vielleicht hilft ja Power+Homebutton lange gedrückt halten, bis das Gerät wieder neu startet. Das ist dann quasi wie Akku heraus nehmen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
waslos

ich hatte wohl vergessen zu schreiben, das dass Iphone am Macbook hängt und von Itunes erkannt wird, ich kann zeitweise sogar Bilder etc importieren.

Allerdings startet das Gerät beim Wiederherstellen neu und kann dann von Itunes nicht mehr gefunden werden.

Kann es sein das meine Powertaste defekt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Halt doch beim booten bitte mal die Lautertaste nach oben gedrückt. Aber nicht nur kurz sondern etwas länger. Dann solltest du im Safe Mode sein.

Ansonsten hilft nur der DFU Modus und erst dann kannst du wiederherstellen. Jailbreak ist aber Pfutsch dann.

Also erst Safe Mode testen und dann vielleicht den Semi Restore um deinen JB zu behalten

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Auch empfehle ich das man seine Tweak's dann nicht aktualisiert - da ich aus eigener Erfahrung weiß das es zu Problemen kommen kann - trifft nur zu wenn man nicht auf aktuelle Level ist ^^

Da die Tweak's leider immer aktuell angepasst werden ..

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Ich hatte auch einmal ein ähnliches Problem, versuche es wirklich erst einmal mit dem Safe Mode bevor du wiederherstellen musst und dir den Jailbreak runterhaust.

Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
waslos

Danke! das mit dem Semi-Restore hat funktioniert.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Sehr cool! Jailbreak gerettet [emoji106]

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.