Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Drago_r

Branding entfernen??

Recommended Posts

Drago_r

Hallo zusammen

Ich zähle mich seit heute auch zum Kreise der Mozart Besitzer.

Habe einen Vodafone Vertrag sehe aber beim Start des Handys das ein T-Mobile Branding drauf ist.

Simlock frei ist es, Karte geht ja^^

Kann man das Branding entfernen, hat da schon jemand eine Möglichkeit gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
strika77

Hat sich erledigt habs bereits erfolgreich erledigt

Hi könntest du mir vielleicht erklären wie du es gemacht hast. Anleitung oder link? Würde es auch gerne machen.

MFG strika77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Hat das ganze auch einen Vorteil, oder ist wirklich nur das Logo weg?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drago_r

Naja ich denke das du erstens die Updates schneller hast so wie es beim Pre-Update auch war, vorm entbranden keines da, und danach sofort angeboten bekommen.

und danach hast du auch die original HTC Farbe zur Verfügung.

Aber muß jeder selber wissen was er tut.

Mir wars wichtig das Logo wegzuhaben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Ok, danke für deine Antwort. Also ich sehe da keinen Grund zu flashen, alleine schon aus dem Grund das ich den Quellen einfach nicht vertraue und das t-mobile Logo störrt mich auch nicht :)

Muss jeder selber wissen ob er es braucht und bereit ist ein Risiko einzugehen.

Aber mal eine andere Frage zum Thema Updates. Kommen alle Updates automatisch für alle Phone 7 Geräte odet müssen die Provider eine neue Firmware erst freigeben. Weiß jemand von euch wie das geregelt ist?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drago_r

Update: Es gibt auf der weiter oben verlinkten Seite ein neues HTC Rom mit dem Nodo Update an Board.

Habs bereits geflasht und C&P funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Hast du zufällig Informationen dazu wann dieses Update offiziell erscheinen soll?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

So, nachdem ich erfahren habe das es bei t-mobile mit dem NoDo Update bis ende April dauern wird habe ich mich auch dazu entschieden mich von dem t-mobile Branding zu befreien.

Nach der Anleitung oben war das überhaupt kein Problem. Nach dem entfernen des Brandings konnte ich auch sofort über Zune das aktuelle Update installieren.

Ohne es belegen zu können kommt mir das branding freie Handy sogar etwas flotter vor. Außerdem ist das Menü übersichtlicher :)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest adolphus24

hmh sind dann alle einstellungen und apps weg, wenn ich das handy entbrande?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

So wie ich mich erinnere bleibt alles so wie es ist. Ich habe am ende aber ein manuelle Reset gemacht um keine Altlasten zu haben. Auch schon gekaufte Apps kannst du weiter nutzen und auch wieder herunterladen. Die Geräte ID ändert sich ja nicht.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.