Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest -

brandingfree R4515_G_08.BD.43R nur für V3r

Frage

20 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Jarod Center

Nach dem Flashen kommt nun nur noch der Bootloader, das Handy bootet nicht mehr richtig??

Was ist da passiert??

Grüße

Jarod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jarod Center

ich habe mein Backup (dank Flash&Backup 3.07) eingespielt. Alles geht wieder einwandfrei.

Entweder mag mein V3 die Firmware nicht oder sie ist defekt.

Bitte mal testen.

Grüße

Jarod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
galalgan

hab es genmacht, funzt auch, aber der simlock ist immernoch drin....

muss ich es mit einem tespoint machen?

bootloeader ist 0A.30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest h3(7Or

hab es genmacht, funzt auch, aber der simlock ist immernoch drin....

muss ich es mit einem tespoint machen?

bootloeader ist 0A.30

jawohl, du bist auf dem richtigen weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GSM-Style

also is mit dem flash alles in ordnung oder was?

was hast du vor? Simlock entfernen kannst du nicht einfach nur mit Flashen!

Entsperren kannst du es anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
darkmirror

nein ich fragte einfach nur so weil jarod center probleme hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GSM-Style

NICHT FLASHEN.

Bei mir kommt auch nur noch der Bootloader!

Dann mußt du einfach eine Höhere Version Flashen, somit kommt nix mehr Bootloader sondern das Handy Startet wieder Normal.:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest stanton

Ok danke aber wo find ich eine? Ist das hier nicht die neueste (höchste)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chenglee

Hallo,

kann ich dieses File auch nutzen ???

Daten meines Moto:

BootLoader : 0A.30

SW-Vers.: R4515_G_08.BD.B3R

FlexVers.: SE6761AXXF3141

DSP: 63353500

Chenglee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
danielstinktimmerhih

Hallo,

bin neu hier im Forum (mein erster Beitrag!), habe mich ein wenig eingelesen und das ein oder andere auch schon ausprobiert.

Meine Daten: Motorola V3r

Boot.Loader

0A.52

SW Version:

R4515_G_08.BD.B3R

Hab Flash durchgeführt, Ergebnis war nicht erfolgreich. Mein Handy hat jetzt nur Boot.Loader.

Flage: Welche Version ist nun anzuwenden? Nächst höhere Okay, aber welche, eine für V3r (Link!) oder etwa weiter V3i etc?

Danke für etwaige Hilfe.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
danielstinktimmerhih

Ich mach mal Doppelpost, um meine Situation detaillierter zu beleuchten.

Mein V3r hat intern nur 5mb Speicher, dann starte ich P2k Commander und lösche solange alles, bis ich merke irgendetwas läuft schief. Ich guck' Handy Verdammt*. Dann bewege ich den Mauszeiger über "Restart Phone" in der Hoffnung, alles wiederzubekommen. Ging nicht. Das V3r hat Schwarzen Bildschirm mit Akku- und Empfangsanzeige. Verdammtdenken*. Mein erster Schritt in Foren aller Welt beginnt. Das Ergebnis: "Führe doch einfach 'nen Flash durch, alles wie neu". Is' klar ..

Ich habe RSDLite v4.1, Datenkabeltreiber installiert und T-mobile, Vodafone und brandingfree FW heruntergeladen. Ergebnis: Status Finished, Result PASS, und ich im Boot Loader.

2 Fragen:

Wenn ich 1mal flashe ohne Erfolg, ist der Akku dann leer oder weitere Flasherei möglich?

Lädt der Akku im Boot Loader über USB-Kabel?

Naja, ich versuch' mal fw v3i. :haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gold-fuchs

Hallo

ich habe Deinen Beitrag gelesen . Ich habe ganz genau das selbe Problem und genau die selbe Versions-Nr, etc. etc.

( Motorola V3r

Boot.Loader

0A.52

SW Version:

R4515_G_08.BD.B3R )

Habe Flash durchgeführt, Ergebnis war nicht erfolgreich. Mein Handy hat jetzt nur Boot.Loader.

Wie kann ich das Handy wieder flott machen ? Ich habe etliche Flashversuche unternommen, leider ohne Erfolg.

Danke für etwaige Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Funz

Hallo,

danke für die firmware. Ich versuche bereits zum zweiten Mal mein V3r mit RSD Lite (gepatched) zu flashen. Wie lange dauert so ein Flashvorgang normalerweise? Beim ersten Mal hinh das Handy fast einen Tag am Computer (nach 8 Stunden ca. 30% executed) und das Resultat war "not successful". Das Handy startete gottseidank normal.

Jetzt, beim 2. Versuch habe ich nach 2 Stunden 7% executed. Ist das normal? Mein Simens Handy erledigte einen Flashvorgang unter einer Minute (hatte allerdings auch kein Branding ;-))

Danke für eine schnelle Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ernebenan

betrifft:

Dieser Flash ist nur für die neuen V3, die bereits ab Werk die R4515_G_08.BD.43R haben.

Ein Update eines älteren V3 mit der R374 ist nicht möglich und kann das Handy zerstören!!!

***

ich hab mein V3 zwar schon über 2 jahre, aber erst jetzt beschäftige ich mich erstmals übers telefonieren hinaus damit.

hab es bei aldi gekauft, also ohne nix und nun erfahren dass ich mich outlook synchronisieren kann.

ich würde mich um jede hilfe freuen..

bin grad soweit, dass cheinbar (hier aus dem forum gefischt..)

mein windows 7-64 per usb mit meinem vr strom austauscht..

im display erscheint beim anschliessen:

Medion Mobile

Laden

als ich dann gerade hier auf gerade in

https://www.handy-faq.de/forum/motorola_v3_v3r_firmware/16196-brandingfree_r4515_g_08_bd_43r_nur_fuer_v3r.html

auf scheinbar passende software stiess sehe ich die meldung (siehe ganz oben)

nun bitte ich um hilfe für einen handy-blinden..

danke schon mal

norbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
emmerl

Hallo leute.

Ich denke ich habe alle anleitungen und unterweisungen in diesem forum verstanden und richtig ausgeführt .. und dabei habe ich mich unheimlich gefreut, dass im prinzip alles auch wirklich funkt!! jetzt stellt sich mir eine grundsatzfrage: mein handy hat einen subsidy code. ich habe es "geflasht", aber es fragt nachwievor danach. bedeutet das

a, das der code durch "flashen" nicht verschwindet oder

b, das die oben verlinkte software ihren eigenen code besitzt den ich erst herausfinden muss und/oder

c, das man auf jeden fall etwas zahlen muss wenn man den code loswerden will?

hoffe ich habe mich verständlich machen können

keep banging :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Toyota_05

Hallo zusammen kann mir jemand helfen ich bin neu hier und habe mich reingelesen.

Ich möchte nun auch mein motorolla flashen aber mit dem Programm flash and Backup kriege ich keine Verbingung her. Was kann ich Tuhen ? auf dem Display des Handys steht nur

Boot Loader

0A.30.

SW Version:

R4515_G_08.BD.43R

Phone Code SIG ERROR:

Ok to Program USB Transfer Mode

Bitte helft mir :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.