Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest herbertzzz

Brauchbares App für den Ruhemodus mit aktiver Whitelist gefunden!

Recommended Posts

Guest herbertzzz

Hallo Forumianer:

Für alle, die im Gegensatz zum kommerziellen "Profiles" noch an einem kostenfreien und recht brauchbaren Ersatz suchen, habe ich hier durch Zufall die folgende App im Market gefunden:

"Auto Ring"

Hier kann man zB eine Whitelist mit Teilnehmern oder Gruppen erstellen und zusätzlich definieren, dass die Teilnehmer dieser Liste dennoch mit dem Klingelton durchkommen, wenn auf den Stummmodus geschalten wird. Auto Ring wird durch diese Einstellung bei Aktivierung des Stummmodus automatisch geladen. Das ist zB auch für alle sorgenvollen Eltern, deren Kinder nachts schon teilweise eigenständig in der Welt unterwegs sind, ein unbedingtes Muss.

Ich poste dies deshalb, da ich lange (und vergeblich) nach einer kostenfreien und vor allem funktionierenden App gesucht habe. Das war, glaube ich, das letzte Zufriedenheitsproblem, dass ich nach dem Umstieg von der E-Series (Nokia) aufs SGS hatte. Die App ist einfach in der Handhabung und funktioniert bei mir einwandfrei.

Hier der Link zum Nachlesen:

https://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.farproc.auto.ring/Auto-Ring

LG Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zero510

Hab die App gerade installiert und werd sie die nächsten Tage mal ausgiebig testen.

Klingt auf jeden Fall schonmal sehr nützlich. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.