Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
and84

Brauche BITTE SCHNELL Hilfe! S4 + Mac OSX!?!?! HILFE!!!

Recommended Posts

and84

Hab mein S4 grad zurückgesetzt und muss es nun flashen.

Mit Heimdall komm ich nicht klar, Jodin3 funktioniert nicht und ich weiss jetzt nicht was ich machen soll.... hat einer nen Plan von diesem Heimdall? Firmware hab ich runtergeladen (tar.md5) und die Dateien daraus auch schon entpackt... musste die dateiendung von tar.md5 auf .tar ändern, danach konnte ich alles entpacken! Eine Pit File hab ich auch... aber jetzt komm ich nicht weiter!

KANN MIR JEMAND HELFEN!?!

Ein Screenshot mit Heimdall und welche Dateien unter dem Reiter "Flash" eingestellt werden müssen reicht mir schon... es gibt im ganzen WWW keine Infos als ob es keine Mac / Linux User gibt...

///

edit hab nun alles manuell drin...

START?!? ist das so okay???

macesoh3gvk0a.jpg

bearbeitet von and84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
and84

ich glaub es hat geklappt...

also falls wer hilfe braucht mit mac osx und heimdall...

jetzt bin ich schlauer als das internet, denn im internet findet man NIX.

echt traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
and84

Hilfe... Handy neugestartet, dann kam son grünes Android Männchen mit nem Installationsbalken, danach nochmal ein Neustart und nun steht da seit 5 Minuten nur Samsung und blinkt und nix passiert! Was ist das!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Schau mal hier auf der Seite, da findest du für alles eine Lösung.

Wenn du die FW 5.0.1 geflasht hast, dauert der erste Start ca.10min.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
and84

nein die 4.4.2. ... im Netz steht in den Recoery rein und wipen danach gehts. Aber da lässt mich mein S4 nicht rein, oben in blau steht zwar "Open Recovery Mode" oder so aber dann startet er normal... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Dann probier es nochmals.

Die benannten drei Tasten..., dauert ein wenig.

Oder....., Handy starten und wenn es vibriert sofort Home und lauter gedrückt halten.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
and84

klappt nicht... :-( habs jetzt nochmal imd ownload modus und flash die rom nochmal... mal schauen obs dann geht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
and84

ok ins recovery komme ich jetzt werde mal eben wipen und hoffen das es dann startet...

wenn es dann nicht startet...

hab ich ein problem!?

//

edit:

nach dem wipe geht nun wieder alles!

JUHUUUUUUUU!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.