Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
easy4youu

brauche die ebay app 2.2.1 für mein 2G

Recommended Posts

easy4youu

nach dem aktualisieren auf 3.1.3 ,finde ich die vorgänger apps von z.b.ebay mobile 2.2.1 nicht mehr,nur noch für die v.2.6.1 und die läuft unter IOS 4 + ,leider weiß jeder iphone 2 G benutzer das die apps da nicht laufen,

ich finde die links nicht mehr die für das runterladen von ebay app und ebay kleinanzeigen zur verfügung standen,

beim appstore ist nur die aktuellste version 2.6.1 verfügbar,

kann mir jemand da weiterhelfen???

man kann doch nicht von allen 2 g benutzern erwarten das sie ihre iphone's in die tonne treten sollen.:smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TakeLifeEasy

Hallo

Ich habe das gleiche Problem habe ein altes 2G ausgegraben und wollte es meinem Neffen schenken aber es gehen kaum noch eine App rauf. Ich habe aber bei mir im Windows Papierkorb noch die alte Ebaykleinanzeigen App vers. 2.1.0 vom und Ebay 2.6.1 beide vom 09.08.12 gefunden nehme an daß, dies das aktuallisierungsdatum war. Wenn Du mir verrätst wie du die Aufspielen willst bzw. wie das geht kannst du die Versionen gern von mir bekommen ;-). Allerdings habe ich das es auch schon selbst versucht die alten Versionen in dem itunes Ordner zu ersetzen, das klappt aber nicht. hast du da ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Ihr müsst die .ipa manuell installieren. Dazu haben wir hier eine Anleitung: [Klick]

Gruß, rd-Greg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.