Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
silvilein

Brauche DRINGEND eure Kompetenz und Hilfe!!!

Recommended Posts

bic_zip

hallo da ich ja mein iphone verloren habe und von dem fall theoretisch betroffen wäre.. wie ist das wenn deine tochter dann einschaltet und sich im WLAN verbindet kannst du es dann noch orten? auch ohne apple id? nein gell?

Der Kreis ist:

"Find my Phone" ist eingeschaltet= Phone ist ortbar aber von Fremden NICHT aktivierbar,auch nicht mit irgendwelchen Werkseinstellungen oder aufspielen neuer iOS ect. dazu braucht man zwingend die Apple ID samt Kennwort.

"Find my Phone" ist deaktiviert = Man kann das Phone zurücksetzen,als Neues Phone oder aus der Cloud ABER es ist nicht ortbar,

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tutti01

hallo da ich ja mein iphone verloren habe und von dem fall theoretisch betroffen wäre.. wie ist das wenn deine tochter dann einschaltet und sich im WLAN verbindet kannst du es dann noch orten? auch ohne apple id? nein gell?

Hallo du kannst mal, wenn du noch die imei Nummer deines iphone noch hast.?

Mal hier eingeben.

www.iphoneox.com

Und nachschauen was bei ,Find my iphone ,steht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_ToM_DoE_

Wegen der imei muesste ich erst tochter fragen, ist ja nicht mehr mein phone...allerdings weiss ich das Find my Phone bei ihr auch aus ist...wenns weg ist bringt's eh keiner wieder...das gps im hintergrund kann man sich sparen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bic_zip

Wegen der imei muesste ich erst tochter fragen, ist ja nicht mehr mein phone...allerdings weiss ich das Find my Phone bei ihr auch aus ist...wenns weg ist bringt's eh keiner wieder...das gps im hintergrund kann man sich sparen...

Schlechte Einstellung,so wird es Dieben einfach gemacht ein geklautes oder gefundenes Gerät neu zu konfigurieren.

Mit "Find my Phone" ist es unmöglich.

selbst wenn die "Ortungsdienste" deaktiviert sind,kann man über Find my Phone eine Nachricht an das Gerät senden,einen Ton abspielen (praktisch falls es nur verlegt wurde) das Gerät sperren und löschen.

Und sobald das Ding "on" ist wird auch der Standort mitgeteilt...TROTZ vormals deaktiviertem Ortungsdienst.

Kann nur jedem raten das Find my Phone zu aktivieren ,kostet NULL bei maximaler Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_ToM_DoE_

Naja, was der dieb oder finder damit macht ist mir eigendlich latte, fuer mich waere es nur eine interessante funktion wenn man es dadurch wieder belommen wuerde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bic_zip

Naja, was der dieb oder finder damit macht ist mir eigendlich latte, fuer mich waere es nur eine interessante funktion wenn man es dadurch wieder belommen wuerde...

Ok,das ist logisch [emoji21][emoji19]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fred.BO

komme vom Android und habe nun mal Find my Phone ausprobiert.

Allerdings ist es so finde ich, sehr ungenau denn von meinem Standort zum Punkt wo das Handy geortet wurde lagen so. ca. 200m. Dazu war es ein Punkt an dem ich noch nicht gewesen bin.

Kann man das genauer einstellen???

Der ungefähre Standort ist ja wertlos.

Gruß Fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Anders geht es leider nicht. Du kannst aber noch zoomen im Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bic_zip

Also bei mir klappts ganz gut,zwar ohne Hausnummer und Etage aber anhand der Karte doch ziemlich genau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Insight iOS

Hi

Szenario:

Ich möchte mein iPhone verkaufen:

Dann muss ich FindMyiPhone deaktivieren, meine Apple ID vom Gerät löschen und es würde dann auch helfen, in iTunes in den Accountinformationen-Geräte verwalten die Verknüpfung mit der Apple ID aufzuheben.

Dann ist das iPhone anch einer Wiederherstellung wie unbenutzt und kann vollumfänglich genutzt werden.

Wenn FindMyiPhone deaktiviert wurde kann das Gerät wiederhergestellt werden.

 

Solange das Gerät verknüpft ist, kann es 90 Tage lang mit keiner anderen Apple ID verknüpft werden. Wenn FindMyiPhone aktiviert war, bleibt die iCloud Sperre ewig aktiv.

 

Es gibt iCloud Lock Removal Services im Netz. Ja, auch seriöse Anbieter.

Wenn Euch ein Gerät gestohlen wird, aktiviert, wenn möglich die Fernsperre. Dann ist es 'blocked' und kann von diesen Services nicht entsperrt werden.

 

Ohne aktiviertes FindMyiPhone und Ortungsdienste ist ein iPhone nicht zu orten.

 

 

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.