Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Powercurl

Brauche Hilfe! Akku S3! Helft mir BetterBatteryStats zu verstehen!

Recommended Posts

Powercurl

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein S3 und immer das Problem, dass der Akku so schnell leer wird. Vor allem nachts fällt er von 100% auf 56%. Ohne Benutzung!

Nun habe ich mich ein bisschen durchs Internet gelesen und ein paar Ratschläge wahrgenommen wie Sync ausschalten, w-lan aus, immer alles mit einem Taskkiller schließen und in den Einstellungen alles sparsam eingestellt. Auch Aktualisierungen von bestimmten Apps hab ich auf manuell eingestellt.

Ich habe mir die App BetterBatteryStats gekauft, weil ich gelesen habe, dass man damit herausfindet, was der Akkufresser ist und ob das Handy überhaupt in den "DeepSleep??" fällt.

Ich kenn mich damit nicht aus und kann mit den App-Ergebnissen nichts anfangen.

Kann mir bitte jemand helfen, die Werte zu verstehen und mir anhand der Ergebnisse sagen, was denn nun auf meinem Handy nicht stimmt?

Das Handy ist im übrigen nicht neu. Der Akku ist also schon auf seinem vollen Stand. Ich glaub auch eher nicht, dass es am Akku liegt.

post-988988-1435690349976_thumb.jpg

post-988988-14356903500482_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

lade dir mal die App Cpuspy runter dann sieht man genau wie doll dein Handy in den Deepsleep geht.

Poste mal bitte die Sachen die du hier https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_custom_roms/274757-samsung_galaxy_s3_boeffla_kernel_2_6_beta_1_10_1_2013_a-10.html#post2383818 siehst also auf Kernel Wakelock umstellen und das andere.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Powercurl

Hallo,

danke für Deine Antwort. Ich habe schon so eine App die heißt Deep Sleep Info. Und die Zeigt mir das im angehangenen Bild an.