Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sync10

Brauche hilfe beim Rooten des GT-I9506

Recommended Posts

sync10

Moin Leute und Frohe Ostern noch

Frage und ich hoffe es ist Ok hier habe sonst Nichts gefunden oder Ostereier aufe Augen :biggrin:

Ich bekomme Mittwoch das S4 aber als GT-I9506 Version für meine Frau

Wie kann ich das Rooten ??

Es soll nur Root haben sonst Nichts aber Ich Finde Nichts und das ist echt zum Heulen.

Bei meinem GT-I9505 habe Ich Kingo root benutzt was 1a Funktionierte und sehr Einfach war für Mich,aber mit diesen GT-I9506 da weiß Ich überhaupt nix.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen oder habt ne verständliche Anleitung am Besten in Deutsch die Nicht zu schwer ist und auch Funktioniert.

Oder jemand der diese Version Rootet hat der Mir Helfen könnte.

Sollte das Präfix Falsch sein und die Sektion hier dann sorry und bitte verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sync10

nee ebend Nicht

Es gibt derzeit faktisch ausser DeHAWK niemanden der an i9506 Roms was schraubt. Das ist ein systematisches Defizit im Samsung Produktspiegel. Samsung zerteilt buchstaeblich mutwillig den eigenen Geraetepool in unterschiedliche Firmwares - und zwar ohne grosse Not. Fuer mich gibt es keinen plausiblen technischen Grund warum ein i9506 eine andere Firmware haben muss als das i9505. Man sollte nicht vergessen dass beispielsweise eine Linux Distribution auf fast beliebigen x86 Rechnern laeuft. Im Vergleich dazu ist der Unterschied zwischen Snapdragon 800 (i9506) und 600 (i9505) minimal. jedenfalls in Bezug auf die CPU im SoC.

Es waere fuer Samsung ein leichtes _alle_ S4 mit der gleichen Firmware zu bedienen, zur Laufzeit waeren nur ein paar Treiber anders - aber das gilt fuer jeden klassischen PC auch.

Die Zersplitterung ist also entweder volle Absicht oder blanke Dummheit. Beides wuerde ich gleichermassen kritisieren.

In dieser Hinsicht ist CM im uebrigen keinen Deut besser. Alles was man nicht will als User wurde bei CM strukturell uebernommen (sync nur ueber Google, einzelne Firmwares fuer fast gleiche Geraete), alle Add-Ons vom Hersteller (sinnvoll oder nicht) wurden weggeworfen. Dem ganzen Projekt fehlt es an jeglichem fundamentalen Software-Design.

da liegt das Problem

Ich Brauch Nur jemanden der mir hilft finde auch nur das hier alles https://forum.xda-developers.com/galaxy-s4/i9506-develop

Deswegen Frage Ich ja ob Hier leute sind zbs die dieses Geärt Rootet haben und wie,die es Mir erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schabadaba

du kannst es ganz einfach mit CF-Root rooten.

Dabei wird aber dein KNOX auf 0x1 gesetzt und du verlierst die Garantie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Es sieht ganz danach aus, dass das I9506 so gut wie gar nicht unterstützt wird. Beim Root habe ich auch nur Pre-Rooted Roms gefunden...

Ohne 0x1 sieht es da ganz schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.