Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
helgona

Brauche Hilfe. Galaxy S3 ist tot

Recommended Posts

helgona

Hallo, ich bin neu hier im Forum.

Mein Smartphone ist am Wochenende "gestorben", d.h. nichts geht mehr.

Ich hatte das Gerät an der Ladestation. Nach ca. 3 Stunden wollte ich damit ins Internet....aber nichts ging mehr. Das Gerät war sehr warm. Die rote Ladelampe hat geleuchtet und der Bildschirm zeigte mir ein buntes Muster. Habe das Gerät sofort vom Netz genommen.

Es ließ sich nicht mehr ausschalten. Habe den Akku entfernt und das Gerät abkühlen lassen. Nach ca. einer Stunde habe ich mit Ersatzakku versucht, zu starten. Leider ohne Erfolg.

Nun war ich vorhin bei der Telekom und dort wurde mir mitgeteilt, dass wohl nichts mehr zu machen ist. Das kann ich nicht nachvollziehen.

Ich habe sehr viele Daten auf der Festplatte (u.a. Fotos von einer Hochzeit... uvm.)

Wohin kann ich das Gerät schicken, um die Daten zu retten. Hat hier schon jemand Erfahrung mit Datenrettung gemacht oder muss ich die Daten abschreiben?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Ich habe sehr viele Daten auf der Festplatte (u.a. Fotos von einer Hochzeit... uvm.)

Auf der FEstplatte ?

Normal ist es doch so, dass Bilder, wenn eine SD KArte eingelgt ist, auf der SD Karte ablegt werden.

Wenn Du die Bilder nicht mit z.B. der Dropbox syncronisiert hast, sehe ich schwarz. Das ist kein "normaler" Datenträger wo man ein paar Recoverytools drüber jagen kann.

Wenn Du Glück hast, dann kannst Du hier mal nachschauen, ob da Deine Bilder gespeichert wurden.

Für den Rest sehe ich keine Möglichkeit einer Rettung.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.