Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Craxxer

Brauche schnell Hilfe. DANKE;)

Recommended Posts

Craxxer

Hallo,

habe seit heute ein XOOM 3g und habe per adb das system unlocked:

im fast bootmenu: fastboot oem unlock

Das hat auch funktioniert.

Danach habe ich den CMW aufgespielt, mit dem ich dann die Xoom-Universal-Root.zip aufgespielt habe. Hat auch gefunzt.

Jetzt starte ich und da steht:

Tablet nicht bereit. Bitte legen sie eine gültige SIM-Karte ein, und booten Sie neu.

Ich komme also nirgends rein... Die Meldung kommt sofort nach der Einrichtenmeldung, ich kann also nix machen. Habe mal die SIM aus meinem Handy eingesteckt, die will er aber nicht...

Wat nu? Hoffe Ihr könnt helfen.

HERZLICHEN DANK

Craxx

bearbeitet von Craxxer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bamserl

na als erstes würde ich mal einen adäquateren thread titel nehmen.

warum sollte dein xoom deine handy sim nicht wollen? sofern es keinen sim-lock hat kannst du da reinstecken was du willst.

sofern dann die sim 1x drinnen war und das gerät gebootet hat brauchst sie nicht mehr.

warum er deine sim nicht will kann ich dir auch nicht sagen, am ehesten dürfte es an einem sim/netlock liegen.

das gerät ausgeschalten, sim eingelegt, neu gebootet hast ja, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Craxxer

Hy bamserl,

ja hab das tab ausgeschaltet und sim vom Handy (1und1 vodafone) rein und neu gestartet - gleicher Mist:(

Hab das Gerät heute bei Saturn gekauft. Kann das sein, dass das Gerät nur ne Telekom Karte will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Craxxer

...habe gerade die MZ601_H.6.1-38-1_Retail_Europe geflashed, jetzt funzt es wieder lag wohl echt an der Teledooffirm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bamserl

an der firmware lags bestimmt nicht, wenn dann schon eher am root.

ich bin mir nicht sicher ob das superduper root für alles motorola xooms auch am 3.2er klaglos funktioniert.

bei den xda devs gibts eine anleitung + files für die euro 3G variante mit 3.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Craxxer

Das rooten der 3.2 hat mit der supwedupwerrootgeschichte mit der eu einwandfrei gefunzt...:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.