Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ultimate-Mac

Braucht die Vibration viel Strom?

Habt ihr die Tastatur Vibration und die HomeButton Vibration an??  

10 Stimmen

  1. 1. Habt ihr die Tastatur Vibration und die HomeButton Vibration an??

    • Nein!
      4
    • Ja!
      5
    • Nur während StormsparModus aus ;)
      1


Recommended Posts

Ultimate-Mac

Hallo erstmal, bin neu hier im Forum :)

Und hab gleich ne Frage die mich sehr beschäftigt.

Kann das HTC Desire HD seit kurzem mein Eigen nennen , und finde die Vorurteile das IPhone 3GS b.z.w IPhone 4 besser ist ein wenig extrem...

Wollte mir das HTC Desire HD nur als IPhone Ersatz kaufen da ich auch nicht allzu viel Geld zahlen wollte , und was mir gleich aufgefallen ist das wenn ich die Touch Home Buttons oder auf der virtuellen Tastatur etwas touche das Handy sofort vibriert was ich sehr angenehm finde als Zeichen :" Das Handy hat den Befehl erkannt". Allerdings frage ich mich nun schon länger, da der Akku des HTC Desire HD nicht gerade der Längste ist, verbraucht das vibrieren viel Strom?

Hoffe ihr wisst da mehr als ich und könnt mir sagen wie viel Minuten ich einbüße wenn ich z.B den ganze Tag ohne Pause im Internet bin mit Vibration überall an also bei Tastatur und Homebuttons

PS:brauch nur eine grobe Zeit und ob ihr das vibrieren aktiviert habt?.

Ach ja noch was : SUPER FORUM HIER ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

ich hab den Titel mal angepasst, damit man auch weiß, worum es geht.

Eine prozentuale Aussage ist hier definitiv nicht möglich. Es spielen eine Menge Faktoren beim Akkuverbrauch mit. Unter anderem auch die Vibration. Natürlich verbraucht es Strom, aber ist es immens? Ich denke eher nein. Vorallem wenn du "den ganzen Tag online bist" wirst du aufgrund des Stromverbrauchs für mobiles Internet, Display usw. viel schneller Probleme bekommen als wegen der Vibration.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ultimate-Mac

@angelus249

Kein Problem wegen Titel anpassen :)

Und danke für die echt extrem schnelle Antwort!!!! :o

Also wir du mir das gerade recht schön geschildert hast

lass ich die Vibration dann bis zum Stormsparen an nochmal danke!

Also wegen mir kann der Thread dann geschlossen werden da die Antwort auch für andere Besucher recht aufschließend war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

immer gerne.

Auch mal bei Bedarf in die oben angepinnten Beiträge schaun :)

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moon key

Hab sie aus, nicht um Strom zu sparen, sondern weil ich es schrecklich finde, wenn sich das DHD bei jedem Druck bewegt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.