Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Reigen

Browser richtig schließen

Recommended Posts

Reigen

hallo community,

meine frage ist: wie schließe ich den browser das der nicht im hintergrund weiter arbeitet???

beim sg1 gabs das problem auch das der im hintergrung lief

beim sg2 im browser oben recht den roten strich und der browser war komplett weg.

momentan muss ich immer home butten länger halten dann task manager und browser schließen.

dank im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

du musst beim browser oben links das x drücken dann schließt der sich komplett,

ich fand das beim s2 auch schlecht gelöst da musste man immer die tabs öffnen und dann alle schließen...

so richtig begeistert bin ich davon nicht finde mit der zurück taste sollte man alles schließen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigen

also wenn ich den browser an habe und dann dann die ganzen fenster "klein" mache habe ich oben das (-) minus zeichen mit demm ich die fenster schließen kann das letzte bleibt aber "about blank" dann bleibt nur noch die zurück taste.

schaue ich dann im task manager ist der browser noch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

ja stimmt war ein fehler von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deal2909

Man kann den Browser auch nur über den Taskmanager schließen.

Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Klappt es nicht in der Tab-Übersicht des Browsers die Tabs zu schließen? Was ist mit dem "Wegwischen" aus der Recent Apps Ansicht?

Und was meint ihr mit schließen? Das dieser den Prozessor nicht belastet, oder diesen aus dem RAM zu entfernen? Letzteres ist nicht sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deal2909

Schliessen, dass er aus dem Taskmanager verschwindet.

Über die Tab-Übersicht lässt sich nur die Internetseite schließen, aber nicht der Internetbrowser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

So wie ich das verstanden habe, geht es also nicht um die CPU-Last, sondern nur darum, das der Brwoser noch im Arbeitsspeicher ist?

Wenn die Seiten geschloßen sind, wird der Browser nurnoch im Speicher "vorgehalten", der läuft nicht mehr wirklich (außer es wird eine CPU-Last angezeigt). sollte der Speicher benötigt werden, entfernt Android selbstständig die anderen Apps und macht Platz.

Wenn der aber wirklich "weg" soll, kann der Browser nach dem beenden in der Recent Apps Ansicht (Hometaste gedrückt halten) "weggewischt" werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.