Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Probiker88

BT Headset Musik hören

Recommended Posts

Probiker88

Hallo. Also irgendwie blicke ich nicht mehr durch durch die Funktionen von BT. Also wenn ich verzweifelt versuche Musik über ein Bluetooth Headset von Sony Ericsson zu hören funktioniert dies nicht. Ich habe ein normales -Mono- Headset sag ich mal^^... Aber wenn ich Telefoniere kann ich Musik über das Headset hören. Ich habe 3.0 drauf.

Danke und gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eiguggema

Ich habe Bluetooth-Kopfhörer Plantronic 590.

Im I-Phone steht in den Einstellungen Bluetooth auf an und wird auch oben im I-Phone angezeigt.

Schalte ich nun meinen Bluetooth-Kopfhörer ein, erkennen sich die beiden Geräte und Musik kommt über den Kopfhörer.

Gruß eiguggema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Niggel

Bei mir schaltet das Iphone immer von Kopfhörer (AUX in Auto) auf bluetooth um sobalt er meine Freisprecheinrichtung (THB UNI 8 T&T) erkennt und spielt die Musik dann nichht mehr über meinen AUX Anschluss ab.

Dann habe ich unten rechts im Ipod menü die Möglichkeit wieder zurück auf Kopfhörer zu stellen, was dann auch Funtioniert.

Soweit ja schon recht nervig, aber es geht, solange bis ich wieder einen Anruf bekomme oder ich selbt anrufe. Dann fängt alles wieder von vorne an.

Kann ich das irgentwo einstellen, das die Ipod Funktion nicht mehr auf Bluetooth Geräte reagiert ?????

Bitte helft mir, ich werde noch wahnsinnig. bei jeder Software Version kommt ein neues Problem :crazy::crazy::crazy:

Mein alte 2G macht das alles auch mit FW 3.0 mein 3gs hat FW 3.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stammix

Kann ich das irgentwo einstellen, das die Ipod Funktion nicht mehr auf Bluetooth Geräte reagiert ?????

ähm... man kann ja bestimmte Bluetooth-Geräte ignorieren, indem man auf den blauen Pfeil geht... aber da es deine Freisprecheinrichtung ist nehme ich nicht an, dass du das willst.

Wie es nur mit der iPod-Funktion geht wüsst ich auch nicht

gruß

Stam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.