Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
werny1860

Buildnummer G900FXXU1BOE5 für das SamsungGalaxy S5

Recommended Posts

werny1860

Samsung hat damit begonnen, ein weiteres Stabilitätsupdate mit der Buildnummer G900FXXU1BOE5 für das Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) in Deutschland auszurollen. Dabei steht es in Deutschland vorerst für Geräte ohne Branding zur Verfügung. Somit sollte das Update dann auch bald bei euch per OTA und Samsung Smart Switch zur Verfügung stehen.

Bitte beachtet, dass das Stabilitätsupdate wie immer, in Phasen ausgerollt wird und dass es somit noch eine Weile dauern kann, bis jeder das Update angeboten bekommt.

Das Update besitzt eine Größe von 331,00 MB und soll laut Changelog die Leistung eures Galaxy S5 steigern. Leider werden keine weiteren Informationen über das Update genannt.

bearbeitet von werny1860

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ei-fon

Gestern Abend geladen, bin gespannt ob es besser ist.

 

mfg Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gefrib

Grade bekommen das Update...werde es bis mal im Auge behalten ob mir was auffällt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sternchenlis

Hallo :)

Da ich leider nicht weiß, wo ich meine Frage stellen soll, stelle sich sie hier. Ich hoffe es ist kein problem.

Ich habe das Samsung Galaxy s5 mit Android 5.0.

Was bedeutet Basisbandversion? und was ist die Buildnummer? Wieso ist da bei einigen S5 anders?

Und ich bekomme seit Monaten kein Update mehr angezeigt. Wenn ich es an Kies anschließe, wird mir angezeigt, dass Kies zu Smart Switch gewechselt hat. Smart switch zeigt aber auch gar nichts an, außer dass mein Handy angeschlossen ist.

Wenn ich auf Geräteinfo gehe , dann sagt mein Handy, dann die neuesten Updates bereits installiert sind. 

Kann doch aber nicht sein?

 

Könnt ihr mir helfen?

Danke im voraus. 

LG:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Hallo,

Die Basisbandversion ist quasi dein Modem, die Kommunikationseinheit womit deine Daten versendet und empfangen werden (Wlan, GSM etc.)
Teile uns bitte mit welche Basisbandversion gerade installiert ist! Die Buildnummer ist das Release deiner Firmware - in deinem Fall eine Lollipop 5.0 Firmware.

Wenn Smart Switch keine neuere Firmware vorschlägt, dann gibt es auch keine mehr. Bis dato ist diese hier die letzte > https://www.sammobile.com/firmwares/download/51045/G900FXXU1BOE5_G900FDBT1BOF1_DBT/

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sternchenlis

Vielen Dank für die Antwort :-) 

Bei mir ist diese Basisbandversion installiert: G900FXXU1POFE 

Ist diese die aktuellste? 

Liebe Grüße :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.