Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kochi84

Bunte Streifen im Display

Recommended Posts

Kochi84

Huhu ich habe Bunte Streifen im Display . Was kann das sien und wie bekomme ich sie weg 4csq-d-c51c.jpg

MFG Kochi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SmartphoneDE

Hi mal ausschalten Akku raus, wenn es dann immer noch ist mal neu aufspielen (update). Wenn das alles nix bringt ein schicken auf Garantie. Frage ist das bei allen Home Bildschirmen und Widgets?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Männje

Ich hatte diese Streifen auch, allerdings nur beim Google-Widget.

Gerät einmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Widgets entfernt und neu draufgezogen. Natürlich neues Update installiert, danach waren die Streifen verschwunden und sind bis heute nicht mehr erschienen.:icon_bigg

gruß männje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maik268

Wie kompliziert...

Ich hatte das Problem auch 2, 3 mal und einmal neugestartet, alles war wieder normal.

Eigentlich sollte ein neustart helfen, nichts mit Akku raus, Zurücksetzen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cooldragon199

Wie kompliziert...

Ich hatte das Problem auch 2, 3 mal und einmal neugestartet, alles war wieder normal.

Eigentlich sollte ein neustart helfen, nichts mit Akku raus, Zurücksetzen usw.

Akku für paar Minuten raus hilft meistens.

Wenn das auch nicht hilt, dann Hardreset und wenn das auch keine Früchte trägt ist es ein Garantiefall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexpower

hab ich auch tw, kommt von den Widgets, wenn eine Anwendung crashed.

Abhilfe: Gerät einfach neu starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.