Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Leitplanke

BusyBox geht nicht

Recommended Posts

Leitplanke

Hi hab mir grad im Appstore Busybox runtergeladen wenn ich es nun installieren möchte bekomm ich die Meldung das ich kein NAND habe. Was ist das? Hab Rootzugriff auf dem Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arelsche

Probiert es mal mit Titanium Backup, nach dem installieren auf Probleme drücken, dann wird die neuese Version von Busybox installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3lton

jop jetzt gehts danke

und wenn ich die sachen jetzt sicherre und ne neue Rom aufspiele wie komme ich dann an das alles ran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arelsche

wenn du deine Apps und Einstellungen gesichert hast, musst du Dir, nachdem du das neue ROM geflasht hast, einfach nur wieder Titanium Backup installieren und alles wiederherstellen (Titanium legt einen Ordner auf der SD an wo alles drin ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3lton

asoo gut

kann ich eigl jetzt noch (habs gerootet) die Updates über ota bekommen? Ist dieses eine App jetzt ne ausnahme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arelsche

Wenn man Root hat, auf keinen Fall OTA_Updates installieren, das kann zum Verlust von Root führen und es kann passieren, das du es dann auch nicht mehr rooten kannst.

was meinst du mit Ausnahme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arelsche

sobald neue Updates da sind, werden die Updates innerhalb von ein paar Stunden/Tagen von den Entwicklern der ROM´s (z.B.LeeDroid) mit in die ROM´s eingebaut. Musst dann nur die neueste Version von deinem ROM saugen und flashen.

Gruss und guten Rutsch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arelsche

also du hast noch das originale ROM aber gerootet hast du schon, sehe ich das richtig?

also ROM´s gibt es ja zig verschiedene. Ich selber benutze LeeDroid2.3b, gefällt mir persönlich sehr gut, ist schnell und stabil. Leedroid bekommst du z.B direkt beim Entwickler...oh, ich seh grad da gibt es schon nen Patch auf 2.3c ^^

https://leedroid.protogenlabs.com/roms/

oder du schaust mal in der Brutzelstube vorbei, da gibt es auch ein paar zur Auswahl und es ist alles sehr gut beschrieben, Brain leistet da tolle Arbeit :)

https://www.brutzelstube.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3lton

jup hat alles geklappt habe auch meine einstellungen und so wieder

Wollte ebend was im Market runterladen und habe ausversehen meine falsche adresse eingegeben nun kann ich nichts mehr laden oder so .... Wie komme ich da noch mal ran

bearbeitet von 3lton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.