Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jakob2010

cab-Dateien automatisch mit einer exe installieren

Recommended Posts

jakob2010

Hallo,

da ich gerade eine Internetseite erstelle, auf der es Handy-Programme zum herunterladen geben wird (mehr verrate ich noch nicht) suche ich folgendes Programm:

Ein Programm, was eine exe-Datei erzeugt, um alle .cab-Dateien automatisch auf dem Handy zu installieren.

Also wenn man z.B. nen Ordner hat, in dem lauter .cab-Dateien und eine exe-Datei ist, man einfach die exe anklicken muss, damit sich alle in dem Ordner befindlichen Dateien automatisch (z.b. per ActivSync) auf dem Handy installieren.

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine?!? Ich weiß, dieser Wunsch ist ein bisschen komplex, aber fragen kostet ja nichts :icon_mrgr

Über Antworten würde ich mich sehr freuen :-)

Gruß, Jakob

edit: Ich habe jetzt zwei Programme im Internet gefunden, mit denen sich aus .cab-Dateien selbstextrahierende exe-Dateien erstellen lassen: PocketSetupCreator und EzSetup.

Das ist schonmal gut, aber gibt es denn nicht doch ein Programm, das mehrere .cab-Dateien automatisch als exe-Datei zusammenfasst?

Von EzSetup und PocketSetupCreator ist ja sogar der Source-Code verfügbar, lässt sich da vielleicht was machen??

bearbeitet von jakob2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
menS93

Hi.

Wie stehts denn jetzt mit deinem Projekt?

Gibts schon was neues?...WIlll AUSPROBIEREN::::!!!^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jakob2010

Hi.

Wie stehts denn jetzt mit deinem Projekt?

Gibts schon was neues?...WIlll AUSPROBIEREN::::!!!^^

Hey,

also im Moment ist das Hauptproblem, dass mein Omnia kaputt ist...

Ich habs zur Reparatur gebracht, aber anscheinend fällt es nicht unter Garantie und jetzt müsste ich 250€ für die Reparatur zahlen. :icon_mad:

Deshalb hab ich einen Antrag für Reparatur auf Kulanz gestellt. Und bis die das bearbeiten, kann es dauern..

Naja, deshalb kann ich jedenfalls im Moment keine Programme testen, aber JackAv will mir das Omnia evtl. jetzt übers Internet leihen, damit ich es benutzen kann :icon_bigg

Die Seite inkl. Script ist fertig, im Moment mangelt es nur an Fragen, Dateien ect.

Also wenn mir jemand in dieser Richtung helfen möchte --> GERNE :-)

Es sind keine Programmier-Kenntnisse oder ähnliches nötig, da es einen sehr einfachen Admin-Bereich gibt. Man braucht nur ein Windows Mobile Handy mit VGA/WVGA/QVGA/WQVGA und ein bisschen Ahnung von Programmen dafür.

Bis dahin...

Jakob ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.